abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dunkler und immer mehr Streifen

Hey!

Bei meiner Uhr geht das Display kaputt. Es erscheinen immer mehr Streifen quer über das Display, sodass ich mittlerweile eher raten muss als ablesen kann. Zudem habe ich festgestellt, dass die Helligkeit auch zu wünschen übrig lässt. Es wird immer dunkler und draußen kann ich kaum noch etwas erkennen. Eine Freundin hat sich die fitbit zeitgleich gekauft und sie hat glücklicherweise keine Probleme und der Helligkeitsunterschied ist schon recht extrem. Habe die Uhr im Februar 2019 gekauft, also fällt das ja noch unter Garantie, oder?

Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehen? Werde leider nicht fündig zwecks eines Garantieverfahrens oder eines Antrags auf Schadensbehebung oder Ähnliches. 🙈

Hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Viele Grüße

Tina 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hab das gleiche Problem im Dunkel kann ich noch die Hälfte ablesen und im Hellen sieht man gar nichts mehr. Hab schon soviele Neustarts gemacht, aber es bleibt alles gleich. Hab auch darüber geschrieben im Forum April 2019 gekauft und normal ist ja noch Garantie darauf. Bislang keine Antwort von Fitbit! 1A68C9C1-955E-4E93-BE68-C7A30875FD10.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Habe ebenfalls Displayprobleme (Charge 3), immer dunkler, im Freien kaum noch ablesbar.

Gestern Chat-Kontakt mit Fitbit-Support:  Ergebnis - Tracker lässt sich nicht mehr zurücksetzen, keine Sync; aber positiv: Gerät wird ausgetauscht ! 

Ersatzangebot per E-Mail mit 2 Optionen erhalten: Austausch gegen gleiches Gerät (ohne Kosten, aber evtl. mit den selben technischen "Macken" ?) oder 50% Rabatt auf eine neue Fitbit.

Das gleiche Gerät ist für mich nicht die erste Wahl. Habe mich schon gefreut, evtl. auf die Charge 4 umsteigen zu können. Zu früh gefreut: die Charge 4 ist vom Ersatzangebot ausgeschlossen (wie auch Ace bzw. Ace2). Na was soll denn dass !? Das aktuelle Modell wird mir im Austausch also verwehrt  ! (würde auch einen kleinen Selbstbehalt tragen)! Unverständlich. Ruft man Fitbit.com auf, steht dort sofort ein Charge 4-Kaufangebot ! Anruf beim Fitbit-Telefonsupport: Da können wir nichts machen in gebrochenem Deutsch, ich dachte, ich spreche mit einem Band (erinnert mich so an Kuki aus der Fernsehsendung V....). 

Andere Modelle von Fitbit sind mir einfach im Display zu groß, Charge 3/4 passt perfekt. Soll ich jetzt den Anbieter wechseln ?

Habe ja jetzt schon wieder mein altes analoge Modell am Arm. 

Bin noch in weiterem Kontakt mit Fitbit, halte auch auf dem Laufenden...

Akzeptierte Lösung