abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display erst dunkel jetzt ganz aus!

Hallo liebes Fitbit Team,

mein Display hat sich heute verabschiedet! Hab die Tage schon mehrmals neu gestartet, aber leider wurde das Display minimal heller und dann wieder dunkler und jetzt ist alles aus. Uhr habe ich letztes Jahr bestellt da schon die Charge 2 kaputt ging nach einem Jahr. Es kann doch nicht sein das nach einem Jahr die Tracker immer kaputt gehen. Bin echt enttäuscht:-/ Was kann ich machen das mein Display wieder angeht und wie am ersten Tag hell ist! 

Mit freundlichen Grüßen 

Manuela 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Manuela579  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos