abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Alle,

Leider musste ich fesstellen dass mein Fitbit nicht mehr richtig funktioniert. Display ist grau und es sieht so aus als "hätte es" keine Farbe mehr. In alle Richtungen gibt es Linien. Ich habe es schon neugestartet aber es hat nicht geholfen. Wohin kann ich es vielleicht in Service senden?? Wie kann ich fortfahren? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit es zu Hause zu " repaeieren"?? Vielen Dank Tímea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tímea  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen.  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3 .

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir eine Nachricht per Email geschickt wurde. Sie erwarten noch eine Antwort auf diese Nachricht. Falls du die Nachricht nicht auf deinem Posteingang finden kannst, suche sie bitte auf dem Spam/Junk Ordner. 

Falls du die Nachricht nicht findest lass es mich bitte wissen, so dass ich Support bescheid geben kann. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos