abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display funktioniert trotz Neustart nicht

GELÖST

Ich habe meine Uhr neugestartet da der Bildschirm nicht mehr reagiert hat... Der Neustart hat nix verändert... Was soll ich tun??

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@lara_3007x Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 4. 

Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @lara_3007x 

Wenn es nach einem Neustart immer noch nicht funktioniert, dann liegt vielleicht ein Defekt vor. Am Besten Du wendest Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@lara_3007x Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 4. 

Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos