abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display geht nicht an bei Armbewegung

GELÖST

Hallo Zusammen 

 

leider zeigt mein neuer Charge 3 die Uhrzeit nicht mehr an wenn ich den Arm bewege. Habe die App gelöscht, den neu gestartet aber funktioniert nicht... 

 

was kann ich noch machen, dass es wieder funktioniert? Finde auch die Einstellung nicht um das zu ändern...? 

 

Danke und Gruss 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lange auf den Button des Trackers drücken, Option "Display aktiv" aktivieren (es sollte eine hell erleuchtete und nicht durchgestrichene Lampe zu sehen sein) und dann müsste es eigentlich wieder klappen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Lange auf den Button des Trackers drücken, Option "Display aktiv" aktivieren (es sollte eine hell erleuchtete und nicht durchgestrichene Lampe zu sehen sein) und dann müsste es eigentlich wieder klappen.

Akzeptierte Lösung

Super, hat geklappt, danke schön 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Rena70. Denke daran, den Thread als beantwortet zu markieren, damit er in der Liste hervorgehoben wird und @martinf112 Kudos dafür bekommt 😉

Zudem hast du deinen Thread doppelt angelegt: https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Armbewegung/m-p/3046409#M1829 ist ja dasselbe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Lösung! Alles geht wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Problem mit der neuen Charge 2 von meinem Freund. Weiß wer wie das funktioniert? 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe, hat sofort geklappt! So easy!


@martinf112  schrieb:

Lange auf den Button des Trackers drücken, Option "Display aktiv" aktivieren (es sollte eine hell erleuchtete und nicht durchgestrichene Lampe zu sehen sein) und dann müsste es eigentlich wieder klappen.


 

Akzeptierte Lösung

Super, hat funktioniert. 😏 vielen dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das eben hinbekommen. Du kommst ja auf die Einstellungen und dann kommt ja auch unter anderem Folgendes:

 

Schlafen

Display activ

 

Bei mir war die Glühbirne blass und durchgestrichen auch mit antippen gehts nicht.

 

Man muss zuerst auf Schlafen tippen und diese Funktion deaktivieren und dann geht bei Display activ auch das Glühbirnensymbol an.

Ja und das war es auch schon.

 

 

Akzeptierte Lösung

Super, danke. Es klappte auch bei meiner Charge 4

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank 😀 ich hatte das gleiche Problem und jetzt klappts wieder

Akzeptierte Lösung