abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist dunkler geworden - Charge 3

Hallo zusammen,

Ich kann bei meiner Charge 3 das Display bei hellen  Tageslicht nicht mehr lesen. 

Kann jemand helfen ?

Vielen Dank 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Tamarinde Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe auch die Einstellungen der Helligkeit deines Displays. Wische auf das Display bis du "Einstellungen" findest. Dort hast du die Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu ändern. Tippe einfach darauf, um die Einstellung zu bearbeiten. 

Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir dasselbe. Kann das Display eigentlich nur noch im Stockdunklen ablesen. Weder der normale noch der lange Neustart bringen Besserung. Was kann man nun noch tun @RodrigoMFitbit ? 

Schönen Abend allen!

Akzeptierte Lösung

@Cocoke Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erkärung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos