abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist nicht in Ordnung

GELÖST

Hallo, 

 

seit ein paar Tagen reagiert das Display nur selten oder gar nicht mehr. 

Selbst wenn ich das Handgelenk drehe, passiert meist nichts. Ab und zu wird noch die Uhr angezeigt, manchmal mal, dass ich auf dem Display gewischt habe, aber erst, wenn ich das Handgelenk mehrfach erneut drehe.

Leider ist es mir auch nicht möglich, die Charge 3 neu zu starten. 

Manchmal reagiert sie mit Vibration, aber neu starten tut sich trotzdem nichts. 

 

Uhr lädt ordnungsgemäß,  reagiert aber dann auch auf nichts. 

Das Ding ist nicht mal ein Jahr und ich mag es einfach nur in die Ecke feuern -.- 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KatastroFee84, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Morgen, 

Ich habe gestern Abend nochmal die Communitys durchstöbert und alle Tipps haben leider nichts gebracht. 

Heute morgen lässt nun auch die Displayhelligkeit so arg nach, dass es aussieht, als würde nun gar nichts mehr gehen. 

Im ganz dunklen schimmert nach wie vor manchmal (!) die Uhr. 

 

Ich wäre für Hilfe so dankbar! 

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo? 

Könnte mir bitte jemand vom Support helfen? 

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatastroFee84, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Bezüglich der automatischen Displayaktivierung, vergewissere dich bitte, dass diese Funktion in den Einstellungen des Charge 3 aktiviert ist. 

 

Ich rate dir auch folgenden Neustart auszuprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,  

 

tut mir Leid, dass ich heute erst antworte. 

Ich hab alles versucht, auch die Uhr mehrfach komplett zu entladen, aber auch das hilft nicht. 

Beim Ausschalten habe ich drauf geachtet, dass die Uhr lädt, dass ich lang genug drauf drücke, aber auch das bringt nichts. 

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten? 

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Wenn die Ladeanzeige kommt,  weil ich auf die Seite drücke, reagiert sie zwei Mal ganz kurz, nach ca 10 Sekunden geht das Display aus, aber weiter passiert nichts. 

Bei Wiederholung bleibt alles gleich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatastroFee84, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! Ich warte gespannt. 

Akzeptierte Lösung