abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten - Charge 3

Es funktioniert immer noch nicht.. das Ding ist keine 2 Jahre alt.. hab alles mögliche probiert.. bin stinksauer

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Bei mir geht auch nix mehr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn ich mich an den support wende kommt alles auf Englisch.. einen PC habe ich leider nicht.. muß alles über mein Iphone machen.. bin mit meinem Latein am Ende🥲

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Doro-tf @Ronja91 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays eures Charge 3. 

 

Danke für die Erklärung. Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Was genau habt ihr schon ausprobiert? Ein paar Fragen:

  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite des Charge 3?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der seitlichen Taste?

Ich rate euch den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls der Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Ihr könnt auch den langen Neustart ausprobieren. Hier die Anleitungen dafür.

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

@Doro-tf Support kannst du entweder über die Fitbit App oder die Fitbit.com Website erreichen. Du brauchst keinen PC dafür. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles probiert aber es tut sich gar nichts .

Das Gerät vibriert beim Tasten drücken und die grünen Lämpchen leuchten auch . Aber das Display bleibt schwarz 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.. erstmal Danke für die Rückmeldung..leider haben deine Vorschläge nichts gebracht 🥲.. hab das Zifferblatt geändert ( leider kann ich es ja nicht sehen).. Neustart hat auch nicht geklappt.. grüne Lampe blinkt.. vibriert, aber das Display bleibt schwarz und es zeigt sich kein Fortschrittsbalken.. also quasi alles umsonst gemacht.. ich verzweifle noch.. Garantie läuft im Dezember ab. Hinzu kommt noch das ich keine Quittung habe( Geschenk) und den Kasten hat sich mein Sohn geschnappt ohne zu fragen.. so wie es aussieht kann ich mich wohl von der Uhr verabschieden 🥲🥲
Liebe Grüße Doro-Tag

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ronja91 @Doro-tf Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

 

@Doro-tf Mach dir keine Sorgen. Die Quittung ist nicht nötig, wenn es sich um ein Geschen handelt. Du kannst es ohne Probleme als Garantiefall melden. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos