abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @maegi01 und @monimausl, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den ihr schon ausprobiert habt. Als letzter Schritt bitte ich euch einen langen Restart durchzuführen:

 

1. Schließe den Tracker an das Ladekabel und das Ladekabel an einen USB-Anschluss deines Computers (oder eines UL- bzw. CE-zertifizierten Netzteils) an.
2. Während der Tracker angeschlossen ist, halte den Knopf für 15 Sekunden gedrückt.
3. Lasse den Knopf los. Statt eines lächelnden Gesichtes, sollte das Display schwarz bleiben.
4. Nehme den Tracker aus dem Ladekabel heraus.
5. Schließe den Tracker wieder an das Ladekabel an.
6. Ein lächelndes Gesicht soll jetzt am Display angezeigt werden und gilt als Beweis, dass der Neustart erfolgreich verlaufen ist.
 
@JoergN danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Hallo @Reithose, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das gleiche Problem seit heute morgen 😅🙈

 

ich würde mich über eine Lösung des Problemes freuen.

 

LG

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es das selbe Problem allerdings ist er ganz neu habe Gestern erst versucht ihn zu Instalieren und jetzt geht gar nichts mehr 🤔

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das selbe Problem seit heute morgen... Kann ja nicht sein, das das selbe Problem gleich bei so vielen gleichzeitig kommt... Ich hab sie jetzt gerade mal 4 Wochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komisch, gleiches Problem bei mir heut morgen... gestern war noch alles top. 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst, warum auch immer . Das Vibrieren bei Drücken der Seitentaste hörte plötzlich auf , danach habe ich das Fit wieder an das Ladekabel gehangen und der Tracker wurde aktiviert und alles ging  . 

Ich habe nichts aktiv versucht, es funktionierte einfach wieder. 

Trotzdem wäre es schön eine Ursache zu erfahren, sollte das Problem wieder auftreten! 

 

Allen einen schönen 1. Advent 

 

Reihose 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab eben den Support kontaktiert. Tracker anschließen, Seitentaste ca 8 sek drücken, bis Smiley zu sehen ist, dann Tracker vom Strom wieder abnehmen. Bei mir hat’s dann wieder fkt. Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Super, werde ich dann auch gleich mal ausprobieren.

 

Hoffe es Funktioniert dann wieder 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Bei mir klappt es leider nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach schade, dann chatte am Besten mal mit dem Support, die sind schnell und kompetent. Viel Glück! ✊🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte heute morgen das gleiche Problem. Bei mir hat das mit den 8 Sekunden geholfen. Danke für die Info! 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gern, danke für Dein Feedback. 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also einfach an den Uhrenladestecker dann wieder vom Strom nehmen und 8 Sekunden an der Seite gedrückt halten richtig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fast richtig... Nicht wieder von Strom nehmen, sondern dran lassen... Drücken kann man auch so 😉... Hatte es auch erst wieder weg und da ging es nicht... Wieder ran und gedrückt, bis smilie kam und dann ging's wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 hatte das Problem grade eben auch, das mit den 8 Sec drücken hat aber geholfen. Wäre aber trotzdem mal gut zu wissen, was die ursache ist, wenn das bei so vielen gleichzeitig auftritt

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mk89@Anlu69@SuKl@Kati_Nka1@GumCherBunny@Mikasa0815 und @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Ich bitte euch diese Schritte zu befolgen, um den Charge 3 neuzustarten:

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Buchse auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Buchse einrasten.
  3. Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt an der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint. 
  4. Drücke und halte die Taste, um deinen Tracker neu zu starten. Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
  5. Trenne den Tracker vom Ladekabel.

@Susi1312 bitte probiere aus auch die Schritte durchzuführen. 

 

@Reithose danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir ist es das selbe, seit ca. 2 Stunden. Display zeigt nichts mehr an und bei drücken der seitlichen Taste nur vibrieren. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

Monimausl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir seit Heute morgen das selbe Problem. 

Habe es eingesteckt min. 8 sec. lang die Taste gedrückt doch es erscheint kein smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem mit dem Display, dein Tipp, bzw der vom Support hat funktioniert.

Akzeptierte Lösung