abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Hallo @KiraAn, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du dich an ihnen schon gewandt hast. Falls du noch Unterstützung brauchst lass mich Bescheid wissen. 

 

@Don_Gill willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du eine Antwort vom Support bekommen. Konnte deine Situation gelöst werden?

 

@EvgeniaJ willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Situation gelöst hast. Danke für deine Mühe!

 

@Mellkim schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Leider funktionieren die Neustarts bei mir auch nicht. Ich habe es mehrfach probiert.... Display bleibt schwarz. Auch nach 15 Sek und erneutem Anschließen nichts...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das Problem, dass das Display schwarz bleibt  und sich auch nicht bei angeschlossem Netzteil neu starten lässt. Meine Fitbit Charge 3 habe ich seit dem 24.12.2018 und nutze sie mit einem IPhone 5s. Ich suche seit gestern Nachmittag bzw Abend auch nach einer Lösung für das Problem und muss sagen, dass diese Lösung mir auch nicht hilft. Hat jemand noch eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @happyjilli und @DesiResi, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den ihr schon ausprobiert habt. In diesem Fall bitte ich euch, das Zifferblatt im Dashboard zu ändern und den Tracker zu synchronisieren: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Bitte mich Bescheid wissen lassen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Das Display bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem alles dunkel, habe alle Tipps befolgt auch das Zifferblatt zu ändern leider hilft gar nichts. Könnt ihr mir bitte helfen? Vor glaube ich knapp ca. 2 Wochen wurde die Fitbit Charge 3 schon mal getauscht. Ich liebe meine Fitbit bitte Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dida_cw und  @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass ihr schon einen Fall bei ihnen geöffnet habt. Falls ihr noch weitere Unterstützung braucht, bitte mich Bescheid wissen lassen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Als ich das Gerät nach dem Laden vom Ladekabel abgenommen habe, ging es sofort aus und reagierte nicht mehr. Wenn ich es ans Ladekabel hänge, kann ich es bedienen (es wird aber kein Akku-Ladestand angezeigt wie sonst beim Laden), aber sobald ich es abnehme, bleibt alles schwarz. Alle hier beschriebenen Tipps habe ich erfolglos versucht. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Christina1108 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werde sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Schritte befolgt, leider ohne Ergebnis. Das Display blieb weiterhin schwarz. Im Anschluss habe ich die App deinstalliert und neu installiert und plötzlich hat alles wieder einwandfrei funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hatte bis gestern das selbe Problem.

Lösung: ich habe in der App auf dem Mobiltelefon einach die Ziffernblattanzeige geändert! Darauf hin synchronisierte sich der Tracker selbst und die Anzeige geht seitdem wieder tadellos!!!!

Akzeptierte Lösung

@TSFCam und @Natascha90, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mühe, um diese Situation zu lösen und für die Mitteilung der Tipps. Ich bin sicher, dass diese anderer Fitbit Usern helfen werden. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display schwarz, keine Vibration mehr. Habe den reset versucht mit an den Strom und 15 sek drücken, dann vom Strom nehmen und wieder anschließen. Nix geht. Und jetzt? Bin gerade im Urlaub und brauche zumindest die Uhr... und den tracker natürlich auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Deinen Fall wurde am Support weitergeleitet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, ich habe exakt das gleiche Problem wie viele andere User hier. Nach unzähligen Neustarts und ebensovielen Smileys keine Reaktion des Displays. Das grüne Lämpchen funktioniert nicht und der Wechsel des Zifferblatts funktioniert auch nicht, da die Synchronisation jedesmal abgebrochen wird. Vielen Dank vorab für einen nachhaltigen Lösungsvorschlag... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also bei mir hat es letztendlich funktioniert, ein neues Ziffernblatt
aufzuspielen und alles ging wieder.
Reset etc hat vorher ich nicht gekappt...
Akzeptierte Lösung

Hallo! Vor ungefähr einer Woche hatte ich das gleiche Problem wie @SunsetRunner (leider auch im Urlaub). Erst spielte das Display verrückt, die Charge 3 vibrierte mehrfach und das Menü lies sich gar nicht mehr öffnen für einen Neustart. Mehrfache Neustarts mit Ladekabel (8 und 15 Sekunden) zeigten zwar den Smily, aber nach dem 3. Versuch sagte die Charge gar nichts mehr (keine Knopfdruckreaktion, kein Vibrieren, kein Display, keine Bluetoothverbindung ...). Gestern habe ich das Gerät ohne Probleme bei Saturn umtauschen können (gekauft 02.2019).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @APIxx, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@KiraAn schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass du die Lösung gefunden hast. 

 

@SunsetRunner danke für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich versuche seit Tagen den Neustart, manchmal erscheint nach zwei Sekunden  ein smiley, mal kommt ein Balken der sich auflädt aber nie vollständig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Steven091, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mit im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos