abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Hallo @maegi01 und @monimausl, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den ihr schon ausprobiert habt. Als letzter Schritt bitte ich euch einen langen Restart durchzuführen:

 

1. Schließe den Tracker an das Ladekabel und das Ladekabel an einen USB-Anschluss deines Computers (oder eines UL- bzw. CE-zertifizierten Netzteils) an.
2. Während der Tracker angeschlossen ist, halte den Knopf für 15 Sekunden gedrückt.
3. Lasse den Knopf los. Statt eines lächelnden Gesichtes, sollte das Display schwarz bleiben.
4. Nehme den Tracker aus dem Ladekabel heraus.
5. Schließe den Tracker wieder an das Ladekabel an.
6. Ein lächelndes Gesicht soll jetzt am Display angezeigt werden und gilt als Beweis, dass der Neustart erfolgreich verlaufen ist.
 
@JoergN danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Info. Es hat funktioniert

Akzeptierte Lösung

@monimausl danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

👍Spitze! Hat bei mir soeben geklappt! Mein Charge 3 ist erst 5 Wochen alt und gestern nach dem Laden blieb das Display schwarz 😔

Vielen Dank für's Schreiben

Akzeptierte Lösung

@SilviaMai1977 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es bei dir auch geklappt hat. 🙂


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mir hats geholfen,Danke für den Info

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den neustart ausprobiert aber der display bleibt dunkel.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ebenso. Hab dies jetzt schon mehrmals versucht und das Display bleibt weiterhin dunkel.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Britta777, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

 

@taschaKay92 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Dank für den Neustart. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet. Sie werden dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe den Tip mit dem Neustart ausprobiert, weil das synkronisieren nicht ging. Danach ging nichts mehr. Smiley zu sehen, Display bleibt schwarz. Im Ladekabel keine Vibration...Bitte auch hier um hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich habe aber das selbe Problem. Leider funktioniert der Neustart auch nicht, wenn ich die 15 Sekunden drücke und dann vom Ladekabel nehme und wieder einstecke.

 

Leider habe ich, bevor ich nachgelesen habe, hinten in die Öffnung gedrückt. 

 

Kann es es sein das sie nun gar nicht mehr angeht? Bzw. das es beschädigt ist?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Inge11 und @Mellkim, willkommen bei der Community! Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. Ich habe euch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie euch dabei weiterhelfen. Ihr werdet eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juchuuu, hat geklappt!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tascha-1210  willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Guten Tag, 

 

ich habe dasselbe Problem. Leider funktionieren die Neustarts bei mir gar nicht. Ich habe es mehrfach probiert.... Display bleibt schwarz. Lediglich 3x kurz vibrieren zu Beginn des Drückens. Auch nach 15 Sek und erneutem Anschließen nichts...  Mail habe ich eben auch schon versandt. Dachte ich schaue hier parallel.

Akzeptierte Lösung

Hallo , ich habe das gleiche Problem wie du. Konnte der Support dir jetzt schon helfen?

Ich habe gerade eine E-mail an den Support geschrieben, aber da steht auch, dass eine Antwort länger dauern könnte.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,


bis der Support sich gemeldet hatte  war mein Problem behoben. Ich habe mehre Tage hintereinander reset gedrückt. Erst war sie völlig tot, dann ging das Display wieder, jedoch falcmsche Uhrzeit und kein übertragen der Daten. ich habe in der App die Charge 3 gelöscht und wieder hinzugefügt. Jeden Abend...nach dem vierten Abend ging es endlich. Leider kann ich dir nicht sagen, was genau los war und ob das permanente neu hinzufügen wirklich der Grund war, das sie wieder funktioniert. Sie läuft jetzt tadellos. Viel Glück mit deiner.




Outlook for Android herunterladen
Akzeptierte Lösung

Ich hatte heute auch das Problem. Vielen Dank für den Tipp. Es hat funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Das freut mich Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos