abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
159 ANTWORTEN 159

Hallo @LuciaFitbit, ich bzw. meine Freundin hat leider genau das gleiche Problem... Und auch hier funktioniert das mit dem Neustarten leider nicht. Könnt ihr da weiterhelfen? Ich hatte schon eine Mail an den Support gesandt, aber bisher keine Antwort erhalten. Danke vorab für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Seit dem letzten Firmware-Update wurde das Display immer dunkler. Jetzt ist es komplett dunkel und nutzlos. Habe es sowohl mit Neustart als auch mit der Auswahl eines neuen Ziffernblatts probiert - erfolglos. Ansonsten scheint alles zu funktioniert - es wird normal getrackt. Was muss ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , 

Mein Fitbitdisplay bleibt auch nach mehrmaligen Versuchen sie neu zu starten , schwarz ! 

Was kann ich noch machen ? 

LG 

IngeH

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo IngeH, bei meinem Charge 3 sind die ähnlichen Symptome aufgetreten. Es scheint ein häufig auftretender Mangel zu sein. Am Ende hat nur eines geholfen. Ich habe sehr nachdrücklich um ein Ersatzgerät gebeten. Viel Glück!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Was ist wenn der Bildschirm nach dem langen Restart immer noch schwarz bleibt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für Die Tipps, aber bei mir funktioniert es nicht. Manchmal kommt ein Balken, wenn ich die Taste Drücke, manchmal nix. Dann kommt der Smiley und danach ist das Display wieder tot.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert auch der lange Neustart nicht.

Das Display bleibt schwarz und vibriert auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin am Wochenende mit der Charge3 einfach zu Saturn und diese haben sie mir anstandslos umgetauscht. Bei einer Betriebsdauer von nur 6 Monaten hätte ich eigentlich mehr Qualität erwartet. Aber nun gut. Die neue funktioniert einwandfrei, fragt sich wie lange 😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hätte ähnliches Problem. Am Ende half nur der Austausch des Trackers auf Garantie. Ich denke das Produkt ist technisch nicht ausgereift.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider geht der Neustart bei mir nicht. 

Habe es schon mehrfach ausprobiert. 

Dann kommt auch noch dazu das mein Tracker (noch) nicht mit der App verbunden ist da es sich um ein neues Gerät handelt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler
Das lächelnde Gesicht erscheint nach dem Neustart. Aber sonst auch nichts, wischen usw funktioniert einfach nicht. Noch nichtmal die Uhrzeit erscheint. WAs kann ich jetzt noch tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mich an den Support gewandt und eine neue bekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

bei mir bleibt das Display nach Neustart dennoch Schwarz.

Was tun ?

Gruss 

TomPhoo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den FitBit Support kontaktiert und eine neue erhalten.   🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie kann ich den Support kontaktieren?

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Macht meiner auch. Neustart und alle anderen vorgeschlagenen Aktionen alles schon probiert. Aber es bleibt schwarz. Er zeichnet schön brav alles auf und lässt sich auch einwandfrei syncronisieren. Nur das Display is halt schwarz und zeigt nix an. Da ich das Gerät u. A. auch als Armbanduhr nutze und mir genau deshalb dieses und nicht ein displayloses Modell ausgesucht habe, finde ich das schon ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kleiner Tipp auch an dieser Stelle von mir.

Meldet euch beim Support via Facebook. Da geht das ganze viel schneller. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich hatte auf meiner Charge 3 auch diesen "Grauschleier". Innerhalb weniger Stunden hatte ich mein Ticket beim Support. Kurze Zeit später schon die Auswahl, neue Charge 3 oder 50% Rabatt beim Kauf eines/einer anderen Trackers/Smartwatch aus dem Fitbit Online-Shop.

Wenn ihr euch nur via E-Mail an den Fitbit-Support wendet, dauert es ca. 5 Tage, bis ihr eine Antwort bekommt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display bleibt nach wie vor dunkel. Wenn ich die Taste lange drücke dann vibriert sie ca 3 Sekunden und hört dann auf. Akku ist voll. Synchronisation läuft auch nicht. Ich habe sie erst seit Mai 2019 was tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos