abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Hallo

Ich hab leider das selbe Problem  mein  Bildschirm ist schwarz hab seit gestern immer mal wieder probiert das gerät neustarten aber er bleib immer noch schwarz,am vortag hat der Bildschirm auch immer schon geflackert  und  die linke Seite war irgentwie dunkler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Bei mir war es so, mein Akku war komplett leer und ich habe es erst etwas später gemerkt. Habe sie dann an den Strom angeschlossen aber es hat sich nichts getan. Habe deswegen die Steckdose gewechselt dann ist das Fitbit zeichnen aufgetaucht und etwas später hat sie 31% angezeigt. Habe sie dann drangelassen, aber jetzt funktioniert nichts mehr und sie war auch abnormal heiß. Habe schon alles probiert. Es funktioniert nichts. 


Update: Habe bei Fitbit angerufen und diese haben mir noch Tipps genannt die ich ausprobieren kann. Da aber nichts funktioniert hat, habe ich sie über die Garantie umgetauscht. Habe dabei das Angebot bekommen, dass ich die gleiche Uhr kostenlos oder eine andere um den den halben Preis bekomme. Habe die gleiche genommen und diese jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und sie funktioniert noch immer tadellos. 
Wer also das gleiche Problem hat würde ich raten zuerst mal bei Fitbit anzurufen und sich dort helfen zu lassen und wenn man Garantie hat, einfach umtauschen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte noch Garantie. Die Uhr wurde ohne Probleme umgetauscht.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Meine geht nun wieder. Lass sie mal komplett leer laufen und schließe sie
dann wieder an. Meine ging dann heute morgen wieder.

LG Nicole
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat leider nicht geklappt. Display ist schwarz , wie davor 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

 

hab auch das Problem, dass das Display schwarz ist.

Hab das mit den 8 Sekunden und auch mit den 15 Minuten probiert, hat beides nicht geholfen. 

 

Display bleibt schwarz zählt aber die Schritte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display ist schwarz und lässt sich nicht neu starten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten morgen,

mein Display ist auch schwarz und bleibt nach Anleitung und Restart schwarz.

Vor zwei Tagen hatte ich nur 2 kleine leuchtende Striche (bei 12 Uhr u. 06 Uhr) auf dem Display. Dann waren die Striche bei 12 Uhr und Mittig. Jetzt ist alles schwarz. Habe Restart nach Anleitung durchgeführt. Habe Uhren bzw. Zifferblätter getauscht. Die getauschten Zifferblätter werden a.d. PC  bei: meine Uhr auch angezeigt. Ich kann synchronisieren, alles funktioniert, nur: kein Display. Was kann ich noch tun ?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten morgen
Ich habe die Uhr nun über die Garantie umtauschen lassen.
Einfach bei Fitbit anrufen und dort wird dann alles restliche besprochen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe telefoniert und mein Problem geschildert.
Nach Prüfung wurde mir per Mail mitgeteilt: Ich bekomme auf Garantie das
gleiche Gerät (charge 3) ersetzt bzw. ausgetauscht, oder ein anderes Fit
Bit Gerät 50% billiger.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Einschicken und umtauschen lassen. Hab ich auch gemacht. Ging problemlos.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo . Seit heute morgen bleibt an meiner neuen Fitbit Versa2 das Display schwarz. Hinten leuchtet sie grün....und sie vibriert auch.

Ich versteh das mit dem Neustart nicht ....wenn ich sie an das Ladeksbel mache...ist sie doch in diesem Gehäuse....wie soll ich da ein Knopf drücken?

Lg Trinchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Das mit dem Knopf drücken funktioniert nicht im Ladegerät. War bei mir auch so. Nach mehrmaligen probieren hab ich dann beim Fitbit- Kundenservice angerufen und die haben mir dann auch noch Tipps gegeben. Nachdem nichts funktioniert hat, hab ich die über die Garantie umgetauscht.

Sonst ruf mal bei Fitbit an und frage nach. Mir fällt gerade auf nicht sonst ein.

Lg
Pia

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es super geklappt, vielen vielen Dank für die Hilfe, ich weiss nicht was ich sonst gemacht hätte. Nochmal Dankeschön 🥰👍❤️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen. 

Ich hatte eine fitbit charge 3 und diese ließ sich nicht synchronisieren und dann habe ich eine komplett neue zugesendet bekommen. Heute kam meine neue Uhr an und ich wollte sie dann einrichten   ...

der Display hat sich dann jedoch aufgehangen und ich wollte wie hier beschrieben einen neustart durchführen. Der Display ist jetzt komplett aus, die Uhr reagiert auf gar nichts , vibriert nicht  etc. .. habe mir alle Antworten durchgelesen aber nichts hilft. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fit bit Charge 2 aufgeladen, aber display bleibt dunkel; vibriert auch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Neustart hat leider nicht funktioniert. Sie blinkt auf der Rückseite rot. Die Charge 3 ist gerade Mal ein Jahr alt. Was kann ich noch tun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn die Uhr erst ein Jahr alt ist würde ich einfach die Garantie einlösen. Hab ich auch gemacht. Hab das Angebot, gleiche Uhr kostenlos oder eine andere um Hälfte günstig, bekommen. Weiß aber nicht ob das bei dir dann noch gleich ist.

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem allerdings habe ich meine charge 4 erst gestern erhalten und diese vibriert nur und macht sonst nichts. Habe sie die ganze Nacht am Strom gehabt und auch diverse mal versucht mit verschiedenen längen gedrückt zu halten um damit neu starten.

Wie kann ich das behen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos