abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Hallo,

mein Display geht gar nicht mehr. AUch die Tips mit 15 Sekunden Knopf drücken, während es am Kabel ist, dann wegnehmen und wieder anschließen...nix funktioniert.

 

Kann mir jemand helfen, warum mein Display von heute auf morgen schwarz ist?

 

Ich hatte übrigens die letzten Tage kein klares Bild mehr...ich hatte so Streifen über die Uhrzeit.

Wahrscheinlich ist es kaputt?

 

Danke und liebe Grüße

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab schon alles versucht, da Display bleibt schwarz. Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich stehe gerade mit Fitbit-Support direkt in Kontakt. Es wird die Garantie noch geprüft.
Schreibt dein Anliegen direkt an den Support. Es dauert eine Weile bis sie zurückschreiben, aber es wird sich gekümmert.
Viel Glück enibas5187

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart geht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Wenn du dass alles schon ausprobiert hast, fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Ich würde mal bei Fitbit anrufen und dort nach Hilfe fragen.
Lg

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Birgit
Puh, da fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Ich würde dann mal bei Fitbit anrufen und dein Problem schildern.

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

danke für die detaillierte Anleitung. Mag sein dass das Problem durch einen Reset behoben wird - es behebt sich aber auch von alleine wenn man nur lange genug wartet. Wenn das nur alle Jubeljahre mal auftreten würde, würde ich mich nicht beschweren, aber es ist absolut nicht akzeptabel wenn das mehrmals die Woche passiert, besonders wenn man draußen Sport macht... Ich meine - dazu habe ich eine Pulsuhr, um während des Trainings meinen Puls zu checken (und ggf auch die Uhrzeit wie lange ich schon unterwegs bin). Das Ladekabel braucht man normal nur alle paar Tage, insofern trage ich das nicht ständig mit mir rum... auf Arbeit, Wanderung, Radtour zB hat man auch nicht das Ladekabel dabei, dann bleibt mir nichts anderes als zu warten bis sich das Display irgendwann wieder einschalten lässt oder ich heim komme um den Reset am Ladekabel zu machen...Soll das ernsthaft die akzeptierte Lösung für dieses wiederholt auftretende Problem sein und ich muss mich damit abfinden dass sich mein Display gerne mal eine Auszeit nimmt? Ist denn zumindest die Ursache bekannt, so dass man ggf vermeiden kann dass das Display nicht mehr reagiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Tipps hier auch gelesen u d den Neustart mit Ladekabel, 15 Sekunden drücken, etc. versucht, leider hat es nicht geklappt. Das Display ist immer noch schwarz. 

 

Was kann ich noch tun? Die Charge 3 ist noch keine 4 Tage alt... Zudem scheint das kein Einzelfall zu sein. Das spricht leider mal wieder nicht für die Qualität von FitBit. Hab mit meiner Charge 2 auch diverse Probleme gehabt (u.a. Zwei Mal umgetauscht, in 18 Monaten und dann ist das Display gerissen).

 

Bitte lässt mich wissen wie ich das Problem mit dem schwarzen Screen lösen kann. Das ist leider sehr nervig. 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Charge 4 bleibt beim Setup das Display schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat bei mir nix genützt. Display bleibt schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

 

mich hats jetzt zum dritten Mal erwischt. Das kann doch nicht sein. Der erste Tracker ging vor knapp 6 Monaten über die Wupper. Der Zweite Tracker ging letzten Donnerstag kaputt und der am Freitag gelieferte Ersatztracker ging am selben Tag kaputt. Alle drei zeigen auf dem Display rein gar nichts mehr an scheinen aber ansonsten zu funktionieren.

Da ich aber in Ermangelung einer Anzeige die Tracker nicht koppeln kann, sind alle drei ziemlich wertlos 😞

 

Sehr seltsam: Am donnertag hat der zweite Tracker ein Firnwareupdate gemacht, nach dem Neustart war schluss und nicht ging mehr. Der Am Freitag gelieferte Ersatztracker genau das gleiche, einegrichtet, Firmwareupdate, Ende.

Das Telefonat mit Fitbit könnt ihr euch vorstellen, ich hätts mir ja selber nicht geglaubt. Ich denke es stimmt etwas mit dem Firmwareupdate nicht welches gerade in der Auslieferung ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Charge 3 Display wurde immer dunkler, Neustart am Ladegerät Display blieb dunkel.

charge 3 entfernt, dann neu gekoppelt. Display bleibt dunkel, sodass ich die ins Handy einzugebende Zahl nicht mehr lesen kann. Nichts geht mehr

Akzeptierte Lösung

Nein, funktioniert auch mit dieser Beschreibung nicht, dass der Tracker neu gestartet wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat sich erledigt, danke, funktioniert wieder
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  seit mehreren Tagen lässt sich meine Fitbit , wenn ich sie anlegen möchte, nicht mehr einschalten! Wenn sie an der Ladestation lädt die fitbit! Habe es auch schon mit den hier angegebenen Problemlösungen , 15 Sekunden den home Knopf gedrückt halten  3 mal hintereinander den home Knopf drücken, 8 Sekunden gedrückt halten, versucht und nichts hat funktioniert! Die fitbit alta ist jetzt ca 4 Monate alt und es ist gerade ärgerlich dass nichts hilft! Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe beide Lösungsvorschläge  ausprobiert,  leider ist bei mir kein Smiley erschienen. Gibt es noch einen weiteren Weg,, dass die Uhr wieder eine Anzeige im Display hat?

Lg Annina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich musste meine Uhr einschicken...da ging auch nichts!LG AnitaVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank, vg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den 16 Sekunden-halten-Trick auch probiert, leider ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos