abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Was kann ich machen ? Neustart geht aucn nicht wenn am Ladekabel ; auch dann vibriert der Tracker nur wenn ich die seitliche Taste gedrückt halte .. Bildschirm bleibt dunkel !? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
156 ANTWORTEN 156

Ich hatte es jetzt schon mehrere Tage mit dem langen Reset versucht, aber auch das hilft nicht. Das Display bleibt schwarz. Die Charge vibriert nur kurz und weiter tut sich nix. Was kann ich noch machen? Die Garantie ist noch vorhanden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe mich direkt an Fitbit gewendet und da ebenfalls eine Garantie vorhanden war, das Gerät umgetauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es nach dem Neustart leider auch nicht 🤣

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei mir hilft das leider nichts. Das Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert gar nix von den Lösungen.  Meine Uhr vibriert aber das Display bleibt schwarz 

Bitte hilfe 😭

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

klappte leider nicht..

Es leuchtet auch kein grünes Licht mehr auf der Rückseite. 
Ich denke, es ist defekt. Würde aber gerne alles probieren, bevor ich es entsorge. 
Inspire HR 

Danke ☺️ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider hat der lange Neustart nichts gebracht. Was ist zu tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hammer und darauf hauen.. 

Bei mir hilft das leider nichts. Das Display bleibt schwarz. 

 
 
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi.. ich bin’s schon lange leid mit dieser Uhr.. trage sie nur noch weil sie Gottseidank noch aufzeichnet was ich gegangen bin.. alles andere macht sie nicht mehr.. hab leider das Geld nicht um mir ne neue bzw. andere zu kaufen..in der Garantiezeit hab ich immer wieder auf mein Problem mit der Uhr hingewiesen.. und dann wurde ich immer und immer wieder vertröstet.. ich werde diese Fitbituhr nicht weiter empfehlen.. liebe Grüße und Frohe Ostern 🐣 😀

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte genau dasselbe Problem, es war bei mir aber dann das Ladegerät defekt,  nachdem wir ja insgesamt 3 Charge 3 im Haushalt haben/hatten habe ich das Ladegerät ausgetauscht und denn Neustart durchführen können...allerdings ist mein Bildschirm mittlerweile derartig schwach das ich mich wohl nach einer neuen umschauen werde...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für Info.. ich werde da jetzt aber nicht noch Geld reinstecken.. ich hatte da soviel Ärger mit.. da es ein Geschenk war existiert leider keine Quittung und so konnte ich sie auch nicht umtauschen.. werde mich dann weiter mit durchhangeln😀

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem. Display ist ständig schwarz, es vibriert wenn man es ansteckt, es tut sich aber nichts am display. Mit der app kann ich es auch nicht synchronisieren, da das display schwarz ist und ich den vier stelligen code nicht sehen kann! Den Neustart mit den 15 Sekunden habe ich auch schon ausprobiert, allerdings erfolglos! Ich glaube dass die lampe wahrscheinlich defekt ist, aber sicher bin ich mir auch nicht! Können Sie mir vlt irgendwie mit einer anderen Lösung weiter helfen?

 

Mfg Katerina

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Katerina1990,

 

da kannst Du nur auf einen Austausch durch den Fitbit-Support oder Amazon (wenn da gekauft) hoffen. Die Haltbarkeit der

Geräte ist leider unterirdisch und ich benutze inzwischen ein Modell der Konkurrenz.

 

Gruß OssiOsborne1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist sehr ärgerlich! Ich hab’s leider bei Conrad gekauft, die Filiale wurde aber geschlossen. Danke auf jeden Fall für die Aufmerksamkeit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Fitbit läßt sich trotzdem nicht einschalten. Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe diese Lösung auch durchgeführt..... Bei mir ist das Display auch schwarz geblieben...... Ich habe auch das Gefühl, dass der fitbit nicht geladen wird. 

Zuvor hatte ich auch Probleme beim Synchronisieren...... Es dauerte einfach sehr lange......

Was kann ich nun noch machen?

 Danke

Lg 

Akzeptierte Lösung

@Batzinetti Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Welchen Fitbit Charge hast du? Danke für deine Initiative den Fehler zu beheben. 

Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite des Gerätes?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 
  • Synchronisiert dein Fitbit Gerät mit deinem Handy?

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Hier findet man Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos