abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schaltet sich nicht mehr ein

GELÖST

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass das Display seit heute Morgen nichts mehr anzeigt. Aufgezeichnet wird alles und ich kann den Tracker auch synchronisieren. Nur das Display bleibt dunkel! 😞

Kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich tun kann?

Über eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Michaela

Akzeptierte Lösung
74 ANTWORTEN 74

Vielen Dank, so funktioniert das Display wieder 🙂

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner und @alina_93 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass einen Neustart euch geholfen hat. 🙂

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem wurde auch bei gelöst. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem hier. Leider funktioniert weder ein Neustart noch der Wechsel des Ziffernblattes.

Hat jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank für die Hilfe!

LG Carina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Carina,

bei mir war es genau so!
bin dann zu dem Schritt gegangen und habe Charge3 am PC zum laden angeschlossen
und die Einschalttaste lange gedrückt. Ca 8-10 Sekunden und plötzlich funktioniert alles wieder.
Habe mir dann eine andere Uhr ausgesucht.
MfG.
Hannes

Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung

Danke für den Lösungsansatz. Hat leider auch nicht funktioniert. Jetzt zeigt das Display teilweise Bruchstücke an...

Wenn ich das Ziffernblatt ändern möchte, wird in der App angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Das funktioniert dann immer erst nach erneutem Versuchen.

Synchronisation funktioniert...

Neustart wäre schön, geht nur leider nicht.

Edit:

Habe es heute nochmal versucht und es hat funktioniert!

Dankeschön!!!

Noch jemand eine Idee?

Dankeschön!

Akzeptierte Lösung
Das ist ja toll. Freude kommt auf.

Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carina03 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

@SunsetRunner danke für deine Hilfe. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute,

ich habe das Problem, das ich das Diplay nur durch zweimaligen touchen aktiviere

beim drehen des Armgelenkes passiert nix

früher hat alles geklappt

kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß

floyd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@floyd11 

Dann hast du versehentlich das Display ausgeschaltet. 

Drücker an der Seite drücken, bis der Tracker vibriert. Dann erscheint Display aktiv mit einer Glühlampe. Die ist bei dir durchgestrichen und ausgegraut. Wenn du darauf klickst, verschwindet der Strich und die Lampe wird hell. Danach geht dein Display beim Drehen des Arms wieder an. Berichte bitte, ob das Problem gelöst werden konnte.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo Harry

Das ist war der Fehler 

Besten Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@floyd11 schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass dir @Harry78 helfen könnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe diese Problem. Habe das Zifferblatt geändert und auch synchronisiert. 

Leider zeigt das Display weiter nichts an. Was kann ich noch machen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @heisa ! Hast du mal 3 - 4 Einträge höher geschaut, was Harry78 am 16.05.2019 geschrieben hat? Vielleicht hast du dein Display versehentlich nur ausgeschaltet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Auch das was Harry erwähnt hat, habe ich probiert. Leider hat es auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @heisa, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

@SunsetRunner danke für deine Hilfe. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

seit 2 Tagen ist das Display meiner charge 3 komplett schwarz - leider haben sämtliche Versuche, wie hier geschildert, nicht funktioniert. 

Weder Wechsel Ziffernblatt noch Restart - Vibration erfolgt noch und auch die Trackerfunktion klappt - wird alles korrekt in der app synchronisiert. Weiss nun leider nicht mehr, was ich noch tun soll - freue  mich über Hilfe. 

LG 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Betty_1409 ! Ist das Display wirklich eingeschaltet? Taste ca. 2 Sekunden drücken. Es müßte die Anzeige Display und Nachrichten ein/aus erscheinen. Die Glühbirne muss weiß und nicht durchgestrichen sein. Durch drauf tippen kann man das ändern.

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, hat funktioniert 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos