abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schaltet sich nicht mehr ein

GELÖST

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem, dass das Display seit heute Morgen nichts mehr anzeigt. Aufgezeichnet wird alles und ich kann den Tracker auch synchronisieren. Nur das Display bleibt dunkel! 😞

 

Kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich tun kann?

 

Über eine kurzfristige Rückmeldung wäre ich dankbar.

 

Beste Grüße

Michaela

Akzeptierte Lösung
72 ANTWORTEN 72
Ich habe mich direkt online an FITBIT gewendet und mir wurde nach Abgabe
aller Daten ein komplett neues Mittelteil geschickt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ich habe auch letztes Jahr ein Ersatz bekommen. Leider habe ich jetzt
wieder Probleme mit dem Display. Der Hintergrund vom Ziffernblatt ist in
Grautönen gestreift und ich erkenne kaum was. Das Ziffernblatt zu ändern
ist nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gute Beschreibung und Lösung des Problems - es hat sofort funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

 

Schade, dass so viele dasselbe Problem haben. Ich benutze meinen FB als Uhr und stand heute morgen plötzlich im Dunkeln.

 

Ich habe das Gerät (mit ca. 70% Akku) ans Ladekabel geschlossen und während ich im Forum recherchiert habe ist es von alleine wieder angegangen. Also erst mal abwarten und danach die ganzen Reset-Tipps probieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display zeigt weder Uhrzeit noch andere Daten an

Akzeptierte Lösung

Nach dem Smiley wird bei mir das Display wieder schwarz.

Akzeptierte Lösung

Nach langem drücken an der Seite bei der charge 3 und auswählen des Display aktiv Symbols kann ich nicht auf die Lampe tippen, bleibt dunkel. 

Mehrmals Neustart gemacht. Nichts passiert. Brauche Hilfe. Hätte gerne wieder ein aktives Display. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarioK85 

Das habe ich vor drei Wochen gehabt. Der Support hat mir wie folgt geholfen:

Tracker in die Ladeschale einsetzen und den Drücker betätigen, bis der Smiley kommt - ca. 8 Sekunden. Dann Tracker aus der Schale nehmen und mit der App synchronisieren. Danach konnte ich die Lampe (Display aktiv) wieder betätigen. Berichte, ob es bei dir auch geklappt hat. Danke.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78 

Wo haben Sie sich hingewendet. Finde weder eine Kontaktseite noch eine Telefonnummer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stephenmcfox 

Auf der Fitbit-Internetseite gibt es die Option Ratlos? Support kontaktieren. Dort kann man auswählen. Ich hatte mich für den Live-Chat entschieden.

 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de .

 

 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Danke für die rasche Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ihr alle habt meine Woche gerettet... Halleluja... Allerdings sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man auf "schlafen" drücken muss um das Display aktiv zu schalten... Bei Display aktiv drücken hat bei mir nämlich nix reagiert... Aber jetzt läuft's.... Danköööö 😌😌😌

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe auch leider das problem und bin nicht mehr mit dem handy verbunden und weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos