abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz, Tracker vibriert nur noch

Wollte meine Uhr gerade laden. Im Display erschien ein Smiley danach ging das Display aus und nie wieder an. Wenn man auf den Knopf drückt vibriert der Tracker, sonst passiert nichts. Langer Neustart funktioniert nicht.

Mit dem Pc kann man die Uhr auch nicht verbinden.

Was kann ich noch versuchen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @Bianka1979, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für diene Informationen und das Verhalten des Charge 3.

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden es untersuchen und sich bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem, erst ging er noch an und ein paar Stunden später geht gar nix mehr, er vibriert nur und zeigt nichts an. Synchronisieren geht auch nicht, neu verbinden auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Uhr einige Stunden ignoriert, jetzt funktioniert sie wieder. Wunderheilung😍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @JennySmiley , herzlich willkommen bei der Community! @Bianka1979 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update. 

 

@JennySmiley hast du bereits deinen Charge 3 neugestartet?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem er am Ladegerät hing und voll geladen war, geht er wieder. Nur will er sich nicht mehr mit der App verbinden, habe diese auch schon neu installiert, bis jetzt sucht er und findet nix oder er sucht erst gar nicht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JennySmiley , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass der Charge 3 wieder funktioniert. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

  • Starte deinen Charge 3 neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Gestern ging die Uhr zwischendurch noch wieder an, allerdings wurde mir immer der screen zu "Display und Mitteilungen an / aus" angezeigt und ich konnte keine anderen Funktionen mehr bedienen. Dann habe ich die Uhr zum Laden angeschlossen, allerdings wurde der Display dann schwarz und die Uhr hat nicht mehr aufgehört zu vibrieren. Seit heute Morgen geht sie jetzt gar nicht mehr an. 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei mir bleibt das Display schwarz. Es kam schon des öfteren vor und ich konnte die Fitbit immer wieder zum starten bringen, doch dieses Mal bleibt das Display schwarz. Wer kann mir da bitte helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem. Nach dem Laden blieb das Display schwarz habe schon das Ziffernblatt gewechselt und synchronisiert, es neu gestartet am Ladegerät mir Laptop und  auch am Ladegerät mit Stecker. Hat alles nichts geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Betzi0102 @Kerstin1288 

Ihr solltet euch an den Support wenden:

 

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke hab ich getan, dachte nur vielleicht hat hier noch einer ne Lösung
die schneller geht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • vielen Dank, habe eben mit den Support gesprochen und da sich meine Charge 3 noch in der Garantiezeit befindet, erhalte ich eine Neue *(allerdings ohne Armband und ohne Ladegerät)  was für mich total in Ordnung ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Betzi0102 

Super, das freut mich. Weiterhin viel Spass.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das hab ich auch. 

Hab meine fit bit ans Ladegerät gelegt daraufhin vibrierte es und auf dem Display erschien Mitteilungen an / aus  und ich konnte auch keine anderen Funktionen mehr bedienen. Jetzt ist siw dunkel und nur ein weisser Strich ist zu sehen. Halte ich 8 sec den Knopf erscheint der smilie dann vibriert due uhr wieder im wechsel diese Mitteilungem anzeige und dann wieder schwarz mit weissem Strich

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und es lässt sich mit diesen Vorschlägen leider nicht lösen.

 

Akzeptierte Lösung

bei mir ist es genauso

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachreichten  und Versuche mit den angegebenen Schritte. 

 

Wenn diese nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support so dass sie eure Fälle weiter untersuchen. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos