abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz, keine Reaktion, plötzlich vibriert alles

GELÖST

Hallo 

Angefangen hat mein Peoblem damit, dass meine Fitbit Charge 3 plötzlich schwarz war. 

Zuhause habe ich dann probiert die Fitbit zu laden. Hierbei das Komische: laut der letzten Synchronisation heut morgen hat die Fitbit noch 80% Akku. 

Beim Laden ging der Bildschirm an, dass der Akku leer war. Nach längerer Zeit an der Ladestation zeichnet sich am Display ein Smiley ab.

Anschließend habe ich versucht die Fitbit neuzustartetn, dass Ziffernblatt zu ändern etc. 

Hat leider alles nicht Funktioniert. Die Fitbit vibriert nun und ist auf englisch. Die Seitentaste zeigt keine Reaktion. 

Nun hängt die Fitbit wieder an der Ladestation: die Anzeige springt zwischen 80% und 1 % Akku hin und her. 

Hatte jemand schon einmal das Problem? Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

meiner zickt ähnlich rum. Display hat graue Streifen und sieht so ähnlich aus wie eine schlechte s/w Kopie. Das Akku schwankt beim Aufladen zwischen 80% am Ladekabel und 1% wenn ich es vom Kabel trenne und den Tracker trage.

Ich bin ratlos. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was zum Neustart geraten wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

meiner zickt ähnlich rum. Display hat graue Streifen und sieht so ähnlich aus wie eine schlechte s/w Kopie. Das Akku schwankt beim Aufladen zwischen 80% am Ladekabel und 1% wenn ich es vom Kabel trenne und den Tracker trage.

Ich bin ratlos. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was zum Neustart geraten wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ganz komisch das Ganze. Meine Fitbit ist jetzt Englisch, verbindet sich nicht mit dem Handy und lässt sich weder über die Uhr selbst noch über Ladekabel und Taste neustarten. Bei der Variante mit dem Ladekabel kommt zwar ab und zu der Smile aber sann stellt sich wieder 12.00 und Englisch ein.

Habs auch schon bei unterschiedlichen Steckdosen probiert. 

Hab heute auch scho mit dem Support telefoniert. Probiers noch an weiteren Steckdosen und Wenn's nicht klappt ruf ich morgen noch einmal beim Support an. 

Akzeptierte Lösung

Hallo 

kleines Update von meiner Seite.

Habe soeben wieder zwei Telefonat mit dem Support geführt. Beim ersten haben wir wieder alles getestet: vom Neustart über App deinstallieren und neu Verbinden bis hin zur Installatio  der App auf anderen Geräten. Leider konnte die Verbindung nirgends hergestellt werden.

Die Damen aus meinem Zweiten Telefonat des heutigen Tages war sofort hilfsbereit und hat das Problem schnell lösen können. 

Einfach mit dem Support telefonieren, die helfen euch gern weiter 

Akzeptierte Lösung