abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display summt nicht mehr bei 10.000 Schritten und ist dunkler als sonst

GELÖST
Hallo,
meine Fitbit Charge 3 summt nicht mehr bei 10.000 Schritten.
Vor ca 3 Wochen hatte die Uhr sich nach einem Update so eingestellt das ein Summen
bei 10.000, 20.000 und 30.000 Schritten kam mit einem Turnschuh im Display!
Davon war ich absolut begeistert. 
Jetzt reagiert die Uhr nicht mehr und das Display ist dunkler als vorher.
Auch wenn ich das Handglenk drehe/schüttel kommt 
keine Anzeige mehr, nur noch wenn ich links drücke. 
Wie kann ich die Uhr wieder richtig einstellen?
Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sanny75 

Dann hast du diese Optionen - durch ein Versehen - alle deaktiviert.

Wenn du den seitlichen Drücker betätigst, bis er kurz vibriert, erscheinen Nicht stören und Schlafen. Wenn du nun nach oben wischst, kommt eine Glühlampe, die ist bei deinem Tracker ausgegraut, was bedeutet, dass das Display nicht aktiv ist. Nach dem Tippen darauf wird die Glühlampe hell und es heisst Display aktiv 

Ähnlich wird es bei den fehlenden Vibrationen beim Erreichen der 10'000 Schritte sein. Du hast das versehentlich ausgeschaltet. Prüfe bitte zuvor, ob du als Hauptziel auch Schritte aktiviert hast. Das findest du in deinem Konto auf der App -> Geräte -> Charge 3 -> Allgemein.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Sanny75 

Dann hast du diese Optionen - durch ein Versehen - alle deaktiviert.

Wenn du den seitlichen Drücker betätigst, bis er kurz vibriert, erscheinen Nicht stören und Schlafen. Wenn du nun nach oben wischst, kommt eine Glühlampe, die ist bei deinem Tracker ausgegraut, was bedeutet, dass das Display nicht aktiv ist. Nach dem Tippen darauf wird die Glühlampe hell und es heisst Display aktiv 

Ähnlich wird es bei den fehlenden Vibrationen beim Erreichen der 10'000 Schritte sein. Du hast das versehentlich ausgeschaltet. Prüfe bitte zuvor, ob du als Hauptziel auch Schritte aktiviert hast. Das findest du in deinem Konto auf der App -> Geräte -> Charge 3 -> Allgemein.

Akzeptierte Lösung

Hallo Harry78!

Vielen Dank für Deine Unterstützung, ich habe nebenbei noch einen Support Chat eröffnet, da sind wir auch auf die Lösung gekommen!! Und einmal neu aktualisiert, jetzt hoffe ich es klappt wieder alles. Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sanny75 

Schön zu hören, dass es geklappt hat. Das mit der Aktualisierung hätte ich dir vorgeschlagen, wenn der erste Tipp nichts gebracht hätte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos