am
04-11-2020
08:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
04-11-2020
08:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Meine Charge 3 spinnt seit gestern Abend total rum. Der Display wechselt im sekundentag und virbriert dabei immer als würde man ständig darauf herum tippen. Wenn man die Fitbit auszieht und weglegt geht es weiter. Der Neustart in allen Variation hat nichts gebracht. Das Teil ist nichtmehr zu gebrauchen 😞
am 04-26-2020 23:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 04-26-2020 23:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Wormie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

am 04-27-2020 14:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 04-27-2020 14:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo,
da ich nichts weiter gehört habe, habe ich die Fitbit bei Amazon reklamiert wo ich sie gekauft habe. Ich bekomme kostenfrei eine neue Charge 3.
Der Fall ist also erledigt ohne das man je erfahren wird was genau das Problem war.
Viele Grüsse
Christine

am 08-26-2020 17:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-26-2020 17:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo!
Bei mir besteht seit einigen Minuten dasselbe Problem. Wie kann ich dies lösen?

am 08-26-2020 18:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-26-2020 18:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich habe dieses Problem auch und schon vor mehr als 1 Woche den Support kontaktiert. Leider habe ich keine Antwort erhalten.

am 08-26-2020 19:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-26-2020 19:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo, ich habe glaube ich den gleichen Fehler. Display wechselt ständig, es wird angezeigt, dass der Tracker geladen wird (wird er nicht) und die Herzfrequenz wird nicht mehr gemessen. Außerdem habe ich jetzt schon 270 aktive Minuten (leider nicht Realität) und der Tracker ist nach jetzt 10 Stunden von 100% Batterie bei 6% angekommen. Leider bin ich gerade auf Reha und komme nicht an die Rechnung ran. Gibt es eine Lösung des Problems?

am 08-26-2020 19:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-26-2020 19:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Nein leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bei mir wechselt das Display immer von der normalen Uhrzeitanzeige zu Display aktiv/ inaktiv. Ich habe mehrfach versucht den Tracker zu resetten aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe ihn dann mal 1 Tag ausgeschalten... Leider ohne Erfolg...

am 08-27-2020 04:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-27-2020 04:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hi @janapralow @206cc46 @Peterle27 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten.
@janapralow , Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?
@206cc46 Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email melden.
@Peterle27 , Ich habe dir einen PN geschickt um einige Sachen zu verifizieren. Ich freue mich auf deine Antwort.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-27-2020 07:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-27-2020 07:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich hab den Support noch gar nicht kontaktiert 😅 bzw. vor einigen Wochen, da ging es aber um mein kaputtes Armband.
das flackern hat bei mir nun auch aufgehört, jedoch ist der Bildschirm nun irgendwie komisch: ein wenig zerkratzt von außen, das hat aber normalerweise nichts an der Grafik geändert. Seit dem Flackern ist die Grafik ein wenig „zerstört“ und nicht zu 100% ausgefüllt. Selbst nach Wechseln der Display Uhr ist dies noch zu sehen

am 08-27-2020 07:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-27-2020 07:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Dieses Problem hatte ich bei meinem vorletzten Charge3 auch schon und konnte es noch während der Garantiezeit tauschen, da das Display irgendwann komplett ausgefallen ist.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall den Support kontaktieren.
LG
am 08-28-2020 03:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-28-2020 03:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hi @janapralow , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support ist sich scher, dass sie dir unterstützt haben. Ich werde dir eine PN schicken um weitere Informationen zu verifizieren.
@Peterle27 , vielen Dank für deine Rückmeldung auf meine PN und deine Hilfe hier.
Support wird einen neuen Fall für dich öffnen, da anscheinend gab es ein Problem mit deiner ursprünglichen Nachricht. Sie werden dir bald eine Email schicken.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.

am 08-28-2020 18:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-28-2020 18:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Das Problem wurde Dank des Support gelöst 🙂
Ich habe ein Update auf das Charge 3 gespielt, was allerdings 5 Stunden gedauert hat. Doch nun funktioniert er wieder einwandfrei.
An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an @JuanFitbit
08-28-2020 22:18 - bearbeitet 08-28-2020 22:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

08-28-2020 22:18 - bearbeitet 08-28-2020 22:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo,
Auch bei mir hat sich der Support wie versprochen sofort gemeldet. Jetzt ist hoffentlich mein neuer Tracker schon auf dem Weg und ich kann ihn hier noch während der Reha nutzen. Super!
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße Diane
am 09-01-2020 07:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-01-2020 07:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich hatte einen funkelnagelneuen Tracker von Amazon bekommen. 3 Monate später hat der gleiche Fehler wieder angefangen, Display wechselte im Sekundentakt und das Teil wurde richtig warm. Ich habe einen Reset im Ladekabel machen wollen danach war die Charge 3 ultraheiss, mausetot und gibt keinen Ton mehr von sich.
Mir hat es gereicht mit Fitbit und habe mir eine Samsung Active 2 Smart Watch gekauft.

am 09-01-2020 21:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-01-2020 21:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Das hatte ich einmal an einem Tag, momentan aber nicht. Dafür zeigt mein Display noch etwa 40 einzelne Pixel, ist also unlesbar. 😞

am 09-01-2020 21:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-01-2020 21:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Das hatte ich auch dann kurz darauf und nun 3-4 Tage später ist mein Display nun komplett schwarz und ich seh gar nichts mehr 🤷🏼:weiblich: Support weiß aber Bescheid und neuer Display ist unterwegs
am 09-01-2020 21:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-01-2020 21:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
toi toi toi, und mehr Glück mit dem neuen Display!

am 09-02-2020 02:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-02-2020 02:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo allerseits, schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen.
@janapralow @206cc46 @Peterle27 , es freut mich, die gute Nachrichten. Ihr braucht mir nichts zu danken. Habe Gerne geholfen.
@ottoomallee , da du bereits mit Support im Kontakt bist, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten.
@Wormie , vielen Dank für deinen Bericht. Hast du Amazon erneut kontaktiert oder soll ich Support für dich in Verbindung setzen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Gerne stehe ich euch alle für weitere Unterstützung zur Verfügung.

am 07-29-2021 06:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 07-29-2021 06:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo
Ich habe seit heute Nacht das selbe Problem mit meinem neuen Fitbit Charge 4, vor einer Woche gekauft, der Bildschirm wechselt ständig und die Uhr vibriert als würde ich den Bildschirm berühren. Ich habe über das Menü einen Neustart probiert, als ich kurz in die Einstellungen gekommen bin, das hat aber auch nichts gebracht. Auch ein Neustart über den Fitbit selber funktionierte nicht. Die Uhrzeit wird nun auch falsch angezeigt. Ich habe die Verknüpfung der Uhr mit der App mal gelöscht, das hatte aber auch keinen Einfluss. Was kann ich noch machen? Hatte die Uhr extra neu bestellt, da ich mit dem Bildschirm meiner alten Uhr noch einem Supportfall hängig habe.

am 07-30-2021 02:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 07-30-2021 02:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hi @UCo , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Meldung.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße