am 07-20-2021 19:02
am 07-20-2021 19:02
Hallo,
scheint als wäre ich nicht der einzige, dessen Charge 3 immer dunkler wird und der bei seinen Ticketeröffnungen nicht mehr als ein "haben wir bekommen" erhält.
Daher auf diesem Wege nochmals mein Supportersuchen. Das Display wird immer dunkler. Bei Tageslicht nicht mehr lesbar. Im Dunklen bzw. bei Dämmerung gerade noch so zu erkennen.
Es wurde bereits eine anderes Ziffernblatt versucht. Mehrfach an das Ladegrät und Knopf drücken bis reset ausgeführt wird... nix hilft.
Vielleicht erreicht dieser Supportaufruf jemanden, der sich in der Verantwortung sieht, einem Kunden zu helfen.
VG
KGB
am 07-21-2021 02:55
am 07-21-2021 02:55
Hi @kgbAThome , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bemühungen, und deinen Kontakt mit Support.
Vorab möchte ich mich entschuldigen für die Wartezeit seitens von Support.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben, aber sie ein bisschen länger als üblich zu antworten.
Sie werden dir bald antworten.
Mittlerweile, führe bitte diese Schritte durch:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-24-2021 15:07
am 07-24-2021 15:07
Sorry,
Aber danke für null, nix und gar nix. Die Optionen waren bereits in den beiden Supportitckets und in meinem Eröffnungssthread angesprochen und ich bestätige gerne nochmals, dass das nichts gebracht hat.
Ist das hier die Sevicequalität die ich von einem professionellen Support erwarten darf?
Wir genau geht der Vorgang nun weiter ?
Gruß
am 07-26-2021 02:21
am 07-26-2021 02:21
Hallo @kgbAThome , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-26-2021 07:26
am 07-26-2021 07:26
Hallo @JuanFitbit, velen Dank für die Rückmeldung,
wann und in welcher Form wird sich der Support bei mir melden?
Sobald eine wie auch immer geartete Reaktion vom Support erfolgt, werde ich umgehend reagieren.
Sportliche Grüße
am 07-26-2021 09:54
am 07-26-2021 09:54
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem nicht mehr ablesbaren Display. Neu gestartet, hat aber nix gebracht.
bitte Rückmeldung was man hier machen kann, außer eine neue Uhr zu kaufen.
danke
am 07-27-2021 02:31
am 07-27-2021 02:31
Hi @kgbAThome , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben. Mir wurde auch berichtet dass sie länger als üblich benötigen werden um diese zu antworten. Leider konnten sie mir keine bestimmte Zeitangabe geben, aber es soll nicht mehr so lange benötigen.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit.
@Manol12345 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:
Sportliche Grüße
am 07-27-2021 14:19
am 07-27-2021 14:19
Ich habe das gleiche Problem,dass das Display überhaupt nichts mehr anzeigt. Es erscheint auch kein Ladebalken auf dem Display. Display bleibt weiterhin schwarz. Das grüne Licht auf der Unterseite geht dauernd aus.Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen kann.
am 07-28-2021 02:49
am 07-28-2021 02:49
Hi @Heese , schön dich bei der Community zu sehen. Wenn du die Schritte auf meinem vorigen Beitrag durchgeführt hast und noch keine Besserung siehst, kontaktiere dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
am 07-28-2021 09:39
am 07-28-2021 09:39
Ich habe das gleiche Problem! Tagsüber sieht man das Display gar nicht, ztw wird es ganz kurz hell, aber wirklich nur eine Sekunde, dann wieder nicht bzw sehr dunkel! Halligkeit läßt sich nicht regulieren!
am 07-28-2021 11:06
am 07-28-2021 11:06
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem mit dem viel zu dunklen Display!
Hoffe auf eine schnelle Lösung, denn so ist die Fitbit nicht zu gebrauchen!!
am 07-29-2021 02:10
am 07-29-2021 02:10
Hi @gabystone @Rosi1402 , schön euch da zu sehen.
Vielen Dank für eure Meldungen.
Wenn ihr die Einstellungen schon überprüft und den Tracker bereits neugestartet habt, kontaktiert bitte Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen.
Sportliche Grüße
am 08-01-2021 21:36
am 08-01-2021 21:36
Hi an dich und alle anderen mit diesem Problem. Ich hatte es auch gerade. Heute war nichts mehr zu erkennen im Hellen, obwohl der Akku noch aufgeladen war. Dieses Problem hatte ich schon mal nach einem Update der App, daher habe ich verzweifelt die Einstellungen gesucht. Schwierig, wenn man im Display kaum etwas erkennt im Dämmerlicht.
Aber: ich hab's gefunden!
Ich weiß nicht, welches Display du nutzt/ihr nutzt, aber bei meinem ging es wie folgt: Wenn du das Hauptdisplay hast, wische nach links, bis es nicht mehr geht (4 Mal bei mir), dann kommt auf der oberen Hälfte des Displays "Einstellungen". Einmal draufklicken, erster Punkt Helligkeit. Vermutlich steht da seit dem letzten Update "gedimmt". Es gibt drei Einstellungen: "gedimmt", "autom." und "normal". So lange klicken, bis du auf normal bist. Dann mit mehrfachem Klick auf den Knopf an der Seite das Menü wieder verlassen.
Ich hoffe, du kannst es damit auch beheben!