abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird regelmäßig schwarz und lässt sich nicht neu starten

GELÖST
  • Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meiner Charge 3. Seit ca. einer Woche wird der Bildschirm mehrmals täglich schwarz. Bis jetzt konnte ich die Uhr immer reaktivieren, indem ich einen langen Neustart durchgeführt habe. Dies hat aber auch nie beim ersten Versuch funktioniert, ich habe jedesmal mindestens eine halbe Stunde dafür gebraucht. Auch das kann auf Dauer kein Zustand sein. Nun bekomme ich sie garnicht mehr neu gestartet,der Display bleibt schwarz. Das grüne Licht an der Unterseite blinkt aber noch bei Berührung und sie lässt sich auch über das Handy synchronisieren. Wer kann mir helfen? Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lena.miep  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lena.miep  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort! 
das Problem besteht nämlich immer noch, ich bekomme die Uhr nicht neu gestartet, Display ist nach wie vor schwarz. Die Schritte werden in der App trotzdem noch gezählt, Höhenmeter dagegen werden nicht angezeigt und die Herzfrequenzmessung unterbricht zwischendurch. 
LG Lena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lena.miep , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall aktualisiert. Support informierte mich, dass dir bald geschrieben wird. Falls du weiteres bemerkst, kannst es hier ruhig posten, so dass unser Team die weitere Informationen erhaltet. 

Ich schätze sehr deine Geduld und deinen Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos