abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt an: "keine Schlafaufzeichnung"

GELÖST

Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeigt das Display meiner Charge 3 (die ich erst seit Anfang des Jahres nutze) an, dass es meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Ich habe keine Ahnung  warum, anfangs funktionierte das einwandfrei, und ich hab nix geändert... Hat irgend jemand ne Idee  woran das liegen könnte? Danke schonmal .. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,
hast du das Fitbit schon mit der App sychronisiert? Ich glaube die Schlafdaten werden in der Uhr nur angezeigt, wenn sie schon in der App vorhanden sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo,
hast du das Fitbit schon mit der App sychronisiert? Ich glaube die Schlafdaten werden in der Uhr nur angezeigt, wenn sie schon in der App vorhanden sind.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ja, hast Recht, das Problem war gar nicht die Schlafaufzeichnung, sondern die unterbrochene Synchronisation. Hat jetzt nach mehreren Anläufen geklappt (Huawei...), und prompt hab ich auch meine Schlafdaten wieder in der App. Auch auf dem Display wird nach Neustart der Charge3 wieder alles richtig angezeigt.

 

Danke!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Geramont71, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dir Ursache gefunden hast. Für die Synchronisierung kannst du diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

@justdani__ vielen Dank für deine Hilfe!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe das charge 3 neu, mit 3 Schlafaufzeichnungen in der App, und aktuelle Version. 

Leider steht im Display nach Synchronisierung KEINE SCHLAFAUFZEICHNUNG. 

Wer weiß Rat? 

 

VlG Bernardo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halllo Bernado,

hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem.
Trotz synchronisierter Werte in der App zeigt die Uhr keine Schlafaufzeichnung an.

 

Hat noch jemand eine Idee??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das Problem, dass, trotz funktionierender Schlafaufzeichnungen auf dem Handy, im Display der Uhr „keine Schlafaufzeichnung“ erscheint 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab eben die Software aktualisiert und jetzt bekomme ich die Daten wieder angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zu früh gefreut, jetzt steht wieder nichts da

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Wenn ich in meinem Zifferblatt auf der Charge 3 nach unten zur Schlafanzeige scrolle, dauert es mitunter bis zu 15 Sek. bzw. 3x das Display aktivieren, bis die Schlafaufzeichnung in Stunden und Minuten angezeigt wird. Ich benutze das Charge 2 Retro Ziffernblatt.

Habt ihr das mal ausprobiert?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos