abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt willkürliche weiße Punkte

Hallo, über Nacht zeigt meine Uhr im Display nur noch viele weiße Punkte an. Auch ein Neustart durch Drücken der linken Seite hat an dem Zustand nichts geändert. Das Telefon hat zwar vibriert und das Display aus- und dann wieder angeschaltet, der Smiley kam aber nie, sondern das Display zeigte weiterhin die vielen weißen Punkten.

Die Uhr hatte keinen Unfall, sondern das Display ging vor dem Schlafen normal und morgens nicht mehr.

Kann ich noch etwas testen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @SilverStar_FB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne  helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi Juan,

Leider habe ich noch nichts vom Support gehört. Das Display ist nun die meiste Zeit komplett aus und nur nach einem Neustart zeigt die Uhr wieder die Punkte, wenn man das Handgelenk dreht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SilverStar_FB , vielen Dank für deine Antwort und Meldung. 

Ich habe Support nachgefragt und wurde bestätigt dass sie dir am 12. Juni geschrieben haben. 

Bitte überprüfe deinen Spam/Junk Ordner . Manchmal werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Ich habe auch veranlasst, dass sie dir wieder schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, diese Mail kam nun an. Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SilverStar_FB , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Nachricht erhalten wurde. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos