abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayanzeige steht auf dem Kopf und an der Seite einen weißen Balken

Hallo ihr Lieben, 

ich habe seit November mein Charge 2 und trage es wirklich fast täglich. 

Heute Mittag beim Schwimmen musste ich es natürlich abnehmen und legte es mit meinem Handy und dem Geldbeutel in Tasche. Als ich es 2 Stunden später wieder an mein Handgelenk legte, fiel mir auf, dass die Anzeige spiegelverkehrt, auf dem Kopf steht und an der Seite einen weißen Balken hat. Es zählt trotzdem die Schritte usw. aber alles verkehrt rum.

Kann mir da jemand weiter helfen? Kennt jemand das Problem? 

Macht es Sinn wenn ich es bei Saturn reklamiere? 

Es ist mir weder runtergefallen noch ist es nass geworden!! 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend. 

Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Jenny7987 willkommen bei der Community! Es ist super komisch, was dir passiert ist. Ich empfehle dir, dass du den Tracker neustartest: Neustart Charge 2. Sollte das Display trotzdem nicht richtig angezeigt werden, dann empfehle ich dir, dass du dich im Kontakt mit Saturn setzt. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Jenny,

es ist ja nun schon eine Weile her, aber hast du den Fehler durch einen Neustart behoben bekommen?

Ich komme gerade vom Schwimmen und wie bei dir lag mein Charge 2 während des Schwimmens in meiner Tasche im Spind und ich habe genau den gleichen Fehler wie du.

LG

Malindi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ......

also heute ist der 11.04.2018 und bei mir ist genau der gleiche Fehler aufgetreten. Ohne Einwirkung auf das Gerät sprich Erschütterung oder Stossen also von jetzt auf gleich wird mir auf meinem schwach leuchtenden Display die gesamte Anzeige spiegelverkehrt angezeigt und am Rand befindet sich ebenfalls  ein weißer Balken.......schon erstaunlich das Fitbit es nach diesem langen Zeitraum nicht geschafft hat diesen Fehler abzustellen.

Was kann ich jetzt dagegen machen bzw. wie kann ich den Fehler beheben .? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

ich habe bzw. hatte seit dem 16.04.18 auch das Problem, mit dem spiegelverkehrten Display

und dem weißen Streifen am Displayrand.

Mit einem Neustart, nicht Factory Reset, ist der Fehler bei mir behoben.

Es ist aber empfehlenwert, die Charge 2 bis zur kompletten Aufladung nicht zu vom Ladegerät zu trennen.

Das frühzeitige Trennen hat bei mir dazu geführt, dass ich den Neustart noch einmal anschieben musste.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MalindiJuma willkommen bei der Community!  @KarstenM schön von dir noch einmal zu hören. Wie @W.F.H. richtig erwähnt hat, soll man den Tracker neustarten. Die Anleitung findet ihr hier: Neustart Charge 2.

Bitte ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nun wollte ich mich dazu auch äußern. Meine Charge2 hatte gestern plötzlich Hyroglyphen auf dem Display. Neustart versucht, dann kam die Sache mit dem auf dem Kopf stehen und weißer Balken rechts. Ans Ladegerät gehängt, voll geladen, erneuter Neustart. Display war wieder in Ordnung. Jedoch hörte sie in der Nacht auf zu leben. Tot. Also eine neue bestellt, da ich sie dauerhaft nutze. Sie war aus September 2017.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos