am
03-04-2021
13:45
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2021
19:26
von
RodrigoMFitbit
am
03-04-2021
13:45
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2021
19:26
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe das Gefühl, meine Change 3 funktioniert nicht richtig, dies habe ich auch schon öfter mitgeteilt.
Die Etagen stimmen oft nicht, Herzfrequenz wird nicht richtig ausgezeichnet, das Aufzeichnen eines Trainings funktioniert nicht, es verbindet sich nicht, schalte ich das Handy auf Training Aufzeichnen, zeichnet es doppelt auf. Ich weiß es sind nicht alle Handy kompatibel, aber es hat alles schon funktioniert.
Es wäre echt schön, irgendwann richtige Hilfe zu bekommen. Alle Versuche mit dem Support eine Lösung zu finden haben bis jetzt nicht funktioniert. Zugegeben ich habe es auch schon länger nicht mehr im Support gemeldet, da ich langsam die Lust verliere.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-04-2021 19:33
am 03-04-2021 19:33
@Zauberzunge herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Trainings mit deinem Charge 3.
Vielen Dank für die Erläkrung und was du durchgeführt hast. Wenn du das Training auch auf der Fitbit App startest und auch deinen Charge 3 während des Trainings trägst, wird die Aktivität zwei Mal aufgezeichnet. Falls du das Training auf der Fitbit App startest, um die GPS Karte aufzuzeichnen, kannst du auch deinen Charge 3 mit dem GPS deines Handys verbinden: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Bezüglich der Etagen, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?
Warum funktioniert die Aufzeichnung eines Trainings nicht? Meinst du die automatische Trainingserkennung? Oder ist es dir nicht möglich ein Training auf dem Charge 3 zu starten?
Bezüglich der Synchronisierung rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.
Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!