abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringend benötigte Hilfe bei "Fit bit Charge 3"

GELÖST

Hallo liebe Community,

2018 kaufte ich die Fit bit Charge 3. Vor kurzem ging der Akku leer und als ich die Uhr an das Ladekabel anschloss, kam auch noch eine Batterie, die auf dem Display angezeigt wurde. Die Nacht über hab ich die Uhr geladen. Doch leider bleibt das Display schwarz. Die Uhr vibriert und der grüne Sensor leuchtet. Ich hab wirklich alles versucht... Anscheinend ist die Uhr auch noch mit der App gekoppelt das scheinr zu funktioniert, ich habe versucht das Zifferblatt zu ändern, aber da kam leider keine Reaktion. Und weder ein Soft noch ein Hard reset hat mir geholfen. Manchmal ist die Vibration auch anders in der Häufigkeit, doch ich hab wirklich ganz Google durchsucht und hab mich in der Community eingelesen und hab einige Tipps wie oben genannt angewendet. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand vielleicht noch was ich machen kann? Ich bin leider nun echt ratlos... Denn auch eine weitere Nacht hatte die Fit bit Uhr "Ruhe" und lag auf der Komode, OHNE Kabel etc. brachte leider auch nichts.  Ich bedanke mich schonmal im Voraus, für jeden Tipp 🤗

Liebe Sonnige Grüße von Emmy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @emkaj07 

Evtl. ist der Akku hinüber...

Probier doch mal - Uhr neu starten, dann aufladen und dann nochmals neu starten. Wenn es dann nicht läuft dann beim Support melden - vielleicht können die Dir noch weiterhelfen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @emkaj07 

Evtl. ist der Akku hinüber...

Probier doch mal - Uhr neu starten, dann aufladen und dann nochmals neu starten. Wenn es dann nicht läuft dann beim Support melden - vielleicht können die Dir noch weiterhelfen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung