am
04-19-2020
13:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-19-2020
13:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Ich habe einen Charge 3 und versuche diesen mit einem S7 zu koppeln bzw. einzurichten. Der Charge 3 ist wie der Anelitung nach aufgeladen (80%), koppelt sich aber nicht mit dem Handy. Im Display des Charge 3 erscheint nur fitbit.com/setup. Egal wie lange ich die Seitentaset drücke - nichts ändert sich, kein Smiley, nix. Er geht auch nichts aus (falls das überhaput geht!?). Bin ratlos. Das Handy erkennt den Charge 3, lässt sich aber nicht koppeln....
HILFE, was kann ich tun????
am 04-19-2020 14:20
am 04-19-2020 14:20
Nachtrag:
Habe es mit allen möglichen Reset Versuchen geklappt (aber der Charge 3 war ja noch nie gekoppelt bzw. eingerichtet!?). Nichts geht. Egal wie oft und wie lange ich an der Seitentaste drücke, es vibriert, sonst ändert sich nichts. Es steht nur "www.fitbit.com/setup" im Display.
Habe verucht, den Tracker mit einem Pixel 1 und einem anderen S7 und einem S8 zu koppeln. Nichts! Auf keinem Gerät funktioniert es!
Ich habe selbst einen Charge 3 mit dem Pixel 3 laufen - da funktionierte das Einrichten und Koppeln problemlos. Den zweite Charge 3 bekomme ich einfach nicht zum Laufen..... 😞
am 04-19-2020 14:53
am 04-19-2020 14:53
So, nach unzähligen Versuchen hat die Einrichtung tatsächlich auf dem alten Pixel 1 samt App und Benutzerdaten funktioniert. Ok, gerät ist nicht kaputt.. aber wie bekomme ich es nun auf dem S7 zum Laufen??? Die App ist dort ebenfalls unter den gleichen Benutzerdaten geladen. Jemand eine Idee!? Muss ich die Blutooth Verbindung im Pixel 1 kappen und dann mit dem S7 neu suchen? Das funktionierte ja bisher nicht. Aber nun ist das Gerät eingerichtet.... Fragen über Fragen....
am 04-19-2020 17:32
am 04-19-2020 17:32
hatte das gleiche Problem!
bei mir ging es nur über die fitbit-App ...
bei an das Ladegerät angeschlossenem Charge3 ...
in der fitbit-App über die Konto-Funktion (Symbol "blasser Kopf" links neben dem Schriftzug "fitbit")
hier "Ein Gerät einrichten"
dann Anweisungen folgen
im weiß-ich-nicht-mehr-vielten Versuch erschien die PIN auf dem Display, danach war es einfach!
vorher hatte ich die Bestätigungsmail (Anmeldung) zwei-/dreimal geschickt UND das S7 neu gestartet
Wir hatten ein zweites Charge3, was immer in der Nähe war, mit Alufolie umwickelt in eine Metallbox verfrachtet und soweit weg wie möglich gestellt (Auto vor der Tür);
Versuche über die Bluetooth-Funktion und Anklicken der sichtbaren Charge3 funktionierten nie!
jeder Bluetooth-Kopfhörer waren einfacher zu installieren.
Hoffe, Dir hilft's