abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung Benutzerdefinierter Herzfrequenzzonen funktioniert nicht

Hallo!

die benutzerdefinierte Herzfrequenzzone lässt sich nicht einstellen. Sowohl die maximale nicht als auch die Ober und Untergrenze. 

wenn ich den Schieber auf grün stelle passiert entweder 1) ich kann es kurz ändern dann springt die Anzeige wieder auf null oder

2) wenn ich auf zurück gehe hat speichert es meine Einstellungen nicht und es ist sogar deaktiviert, also beide Schieber sind wieder auf off. 
?? Handy aus und eingeschaltet hab ich schon . 
danke 

Jule 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JuleZab, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der benutzerdefinierten Herzfrequenzzonen. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich rate dir auch auf dem App Store deines Smartphones zu überprüfen, ob es eine Aktualisierung für die Fitbit App gibt. 

Hast du es auch auf der Fitbit.com Website ausprobiert? Melde dich bei deinem fitbit.com-Dashboard an, und klicke auf das Zahnradsymbol (rechts oben). Klicke auf Einstellungen > Persönliche Informationen und gib deine benutzerdefinierte Zone ein.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super!

danke, auf der Website hat es geklappt!

lg

jule 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuleZab, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es auf der Website funktioniert hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos