am
10-04-2020
16:16
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
am
10-04-2020
16:16
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
Guten Tag,
ich denke, dass ich ein bestehendes Problem mit dem schwarzen Display verschlimmert habe:
auch ich habe das Problem, dass ich mein Display auf der Charge drei nur noch sehr schwach erkennen konnte; im größten Teil war es komplett schwarz.
Ich musste allerdings in der Zwischenzeit mein Handy neu einrichten.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Das Display der Charge 3 ist inzwischen komplett schwarz, weshalb ich bei einer Neueinrichtung in der App den Code zur Einrichtung auf dem Display nicht erkennen kann und somit in der Einrichtung nicht weiter komme.
am 10-05-2020 01:55
am 10-05-2020 01:55
Hi @Supernaturalcat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3 weiter.
Ich werde die Situation des Display zuerst angehen, da diese die Priorität ist so dass du deinen Tracker erneut einrichtest.
Könntest du mir bestätigen ob du deinen Tracker neugestartet hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-05-2020 10:10
am 10-05-2020 10:10
Vielen Dank, für die rasche Antwort.
ich habe es schon mehrfach mit einem Neustart versucht. Auch ein langer Neustart hat leider nichts gebracht.
Gestern konnte ich im Bett feststellen, dass ich das Display in einem komplett dunklen Zimmer bei Nacht sehr, sehr schwach erkennnen kann.
Heute abend werde ich es nochmal mit der Einrichtung versuchen, ob ich dann vllt etwas erkennen kann. Ich hoffe, dass ich das Problem mit dem Display dann mit einem Update beheben kann.
Ansonsten melde ich mich an dieser Stelle nochmal.
am 10-06-2020 03:32
am 10-06-2020 03:32
Hallo @Supernaturalcat , vielen Dank für deine Antwort.
Da der Neustart und langen Neustart nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.