abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung des Charge 3

Leider kann ich meine neu erstandene Uhr nicht einrichten. Uhr kann mit der App nicht eingerichtet werden, Synchronisation dauert ewig und dann kommt die Meldung "Tracker konnte nicht gefunden werden". Ich bitte um Hilfe.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread entfern da deinen Fall nicht mit dem Display des Trackers zu tun hat. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Informationen. Nun funktioniert die Uhr. Leider habe ich ein Problem mit meiner Haut, dort wo die Sensoren auf der Haut messen. In der Hilfe finde ich nur Tipps zu Allergien auf das Armband. Haben sie da eine Lösung oder Tipps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos