am
03-04-2022
11:51
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
am
03-04-2022
11:51
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe mir eine Gebrauchte Charge 4 gekauft, die beim vorherigen Besitzer einwandfrei funktionierte, jetzt habe ich das Problem das ich die Charge 4 nicht mit der App koppeln kann. Ich hatte vorher eine Charge 3 (auch Gebraucht) und da hatte ich keine Probleme mit. Die Charge 4 wird auch über BT anerkannt, wenn ich die Schritte zur Einrichtung weiter gehe, komme ich bis zur Kopplung, wenn ich die 4 Zahlen eingebe, bricht er ab und es erscheint das Kreuz auf der Uhr. Das kann ich mehrmals versuchen, es klappt alles nicht. Habe die App schon mal Deeinstalliert und Neu Installiert, die Updates auf dem Handy sind auf dem neusten Stand. Habt ihr eine Idee was ich machen kann, die Uhr ist zu 100% voll geladen, auf dem Display ist jetzt das Fitbit Symbol und darunter steht die Internetadresse. Habe die Uhr auch schon mehrmals neu gestartet, ich meine ich habe alles Probiert.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-08-2022 20:26
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 einzurichten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung.
Ich rate dir dite Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) auszuprobieren. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 03-06-2022 11:53
am 03-06-2022 11:53
Hallo @SunsetRunner
Lösche mal evtl. noch vorhandene Fitbit Tracker aus Deinem Fitbit Profil und den BT Verbindungen Deines Handys, dann deinstalliere die Fitbit App, starte Handy und Tracker neu, installiere die App wieder und füge den Tracker hinzu.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
BG
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 einzurichten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung.
Ich rate dir dite Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) auszuprobieren. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!