am
09-08-2020
14:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
09-08-2020
14:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Hallo,
habe seit kurzem ein neues Handy und kann seitdem den Tracker nicht mehr koppeln... Die App findet den Tracker und sendet auch den Code zur Kopplung, dann geht es aber nicht mehr weiter... Ich habe die App schon mehrfach neu installiert und den Tracker leer werden lassen und neu gestartet, alles ohne Erfolg.
Ich habe ein Xiaomi Redmi 9.
LG Marion
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-08-2020 22:45
am 09-08-2020 22:45
Hallo @MarionWi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 mit deinem neuen Xiaomi Redmi 9 einzurichten.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines alten Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App mit dem neuen Smartphone nochmals.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!