abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Hallo, meine neue Charge 3, die ich gekauft habe, nachdem meine Charge 2 den Geist aufgegeben hat, kann ich nicht installieren. Das Display zeigt nur www.fitbit.com/Setup an.

Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KlaudiaB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte die besondere Herausforderung von der Charge 2 (defekt) auf die Charge 3 zu wechseln. Nach viel Herumprobieren hat es letztendlich doch noch letzte Nacht geklappt.Vielen Dank nochmal.Schöne Grüße Klaudia Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo @KlaudiaB, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles nun in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos