abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Die Installation eine Charge 3 ist nicht möglich, da immer eine Fehlermeldung kommt,

bei

Windows 10-APP:  Verbindung zu Fitbit nicht möglich. Prüfe die Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

Android 9: Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen. Fitbit.com wir derzeit gewartet.

Die Meldungen kamen bereits ab 14.09.2020 bei meinem Charge2.

Außerdem hatte ich das Gefühl, daß eine Verbindung mit Bluetooth nicht möglich ist.

Neustart der Geräte hat auchnicht geholfen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ratz4fatz, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 einzurichten. 

Ich wurde informiert, dass deine beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passebde -Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo,

nein, eine hilfreiche Hilfe habe ich von dem Support nicht erhalten. Nur gutgemeinte hinweise auf allgemeine Anworten (FAQ), die darauf abzielen, daß Fitbit an nichts schuld ist, nur der Nutzer. Außerdem wurden meine Emails teilweise nicht vollständig gelesen bzw. zielgerichtet beantwortet.

Mein Fitbit Charge 3 habe ich inzwischen wieder abgeschafft!

Alles Gute.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ratz4fatz, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Verstanden. Wünsche dir auch alles Gute. Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos