abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Hallo,

ich hab mir eine gebrauchte Charge 3 gekauft und wollte diese mit meinem Iphone Xs verbinden. Leider klappt das nicht.

Ich hatte vorher eine Flex2, dieses Gerät habe ich aus der App entfernt.

Wenn ich die Charge 3 verbinden möchte, wird der Tracker gefunden, aber die App bleibt beim Verbindungsaufbau hängen. Was kann ich machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mw67, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen neuen Charge 3 einzurichten.

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Danke für die Nachricht. Leider haben alle Versuche anhand der Anleitung nicht gefruchtet. Ich komme immer wieder an dem gleichen Punkt an, der Tracker wird durch die App erkannt und dann bleibt es am Screen mit dem Verbindungsaufbau stehen. Wie lange dauert solch ein Verbindungsaufbau? Ich habe etwa 3 Minuten gewartet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wäre natürlich schön, wenn ich hier weitere Hilfe bekommen könnte. Hier nochmal der Screen, bei dem es nicht weiter geht. 16481.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos