abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Ziel Wasser

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wasserzfuhr mit einem realistischen Zielwert erfassen. Ich habe "ml" festgelegt und stelle jetzt zum gefühlten mal auf meiner fit bit app "2000" ein (auf meinem PC finde ich die Stelle erst gar nicht, an der ich die Ziele für die Wasserzufuhr verändern kann). Meine Handy App springt jedoch immer wieder hartnäckig auf "2 ml" als Tagesziel um. So habe ich mein Ziel bereits erreicht, wenn ich morgens zwei Tropfen aus dem Wasserhahn zu mir nehme!!!

Ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich falsch mache und ich hoffe nicht, dass mein fit bit charge oder die fit bit app hier einfach nur den Mist verzapfen! Vielleicht weiß auch jemand, an welcher Stelle ich die Ziele im PC auf dem Dashboard oder in den Einstellungen verändern kann.

Vielen Dank!

Jo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Du kannst im Dashboard auf die Kachel "zu trinken" gehen. Dann erscheint unten links ein Zahnrad. Dort kannst du deine persönliche Trinkmenge ändern und speichern.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
Hallo,

Ich hab das selbe Problem nur, dass ich das Dashboard nicht auf dem PC verwende. Wie kann ich der App einprügeln, dass sie die 2000ml beibehält? Oder kann ich das hier auf der Fitbit-Homepage übers Handy ändern?

Vielen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

genau auf die Frage möcht ich auch gern ne Antwort haben -.-

Bei mir passiert das ständig am Handy und ich bekomm da langsam echt die KRIESE ...

Es müsste doch ne Antwort geben 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich an, habe das gleiche Problem. Um das Wasser-Ziel anzupassen muß ich immr extra an den Laptop, übers Handy gehts einfach nicht. Aber auch nur bei diesem einem Ziel, alle anderen werden angenommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch es geht via PC und auch über die APP.

PC weg wurde bereits beschrieben.

APP: Oben links auf die "Striche" klicken --> "Konto" ---> "Einstellungen" ---> "Ziele"

Dort kann man alles eingeben!

Findet ihr es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für die Antwort, das ist schon klar, aber die App speichert dann die eingegebene Trinkmenge nicht!

Wenn ich auf synchronisieren gehe, dann steht da wieder 1ml!

Ich bekomme die Krise. 😞

Wäre toll, wenn Jemand für die App dazu eine Lösung hätte. Vielen Dank schon mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte das auch . Synchronisieren hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich hab alles nochmal deinstalliert den fitbit zurück gesetzt und alles von vorn eingerichtet. seit dem funktioniert es.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte gleiche Problem, wollte 1000 ml haben, springt aber immer wieder auf 1 ml. Ich hatte denn einfach 999 ml gestellt, fertig 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie kann man die Wassermenge ändern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos