abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte keine Mitteilung und Anrufe

Hallo, 

Ich habe mir dieses Jahr eine Charge 4 gekauft. Ich habe mir auch schon Beiträge zu dem Thema hier durchgelesen und alles eingestellt und neugestartet. Leider funktioniert es immer noch nicht und ich bin langsam etwas genervt...

Benachrichtigung für Anrufe bekomme ich  1 von 10 Anrufen. Mitteilungen kommen gar nicht durch. 

Uhr, Telefon und App sind auf dem neusten Stand. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@-unepartdetoi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung deiner Vorgehensweise.

Ich nehme an dass du dies schon gelesen hast: 

Hast du die Fitbit App ständig geöffnet?

Wurde die Fitbit App erlaubt im Hintergrund zu laufen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ☺️

Die Fitbit App ist geschlossen, aber laut Einstellungen (hab eben nochmal nachgesehen) habe ich der App erlaubt im Hintergrund zu laufen.

Ab und zu kommt ja sogar mal ein Anruf über die Uhr rein. Mittleiung en von WhatsApp etc. Aber nie. 

In der App zeigt er mir auch an, dass ich das Handy neustarten soll und dann geht es zum Beispiel kurz und dann steht es wieder mit roter Schrift da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@-unepartdetoi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details. 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die schnelle Rückantwort. Ich hatte es auch kurz danach in der Reihenfolge ausprobiert. Es hat dann eine Zeit lang funktioniert. Leider hat es nur ein paar Tage angehalten. Ich konnte dann aus gesundheitlichen Problemen eine längere Zeit die Uhr nicht mehr tragen. Nun habe ich sie vor ein paar Tagen wieder um gemacht und es ist nur sporadisch, dass ich Nachrichten angezeigt bekomme. Habe auch nochmal alles nach Anleitung gemacht, aber es halt immer nur ein paar Tage.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, um das Problem zu lösen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos