am
01-10-2020
19:17
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
01-10-2020
19:17
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo liebe Community,
ich war der Meinung, daß ich mein Ernährungstagebuch auch über die App führen kann....oder bin ich da auf dem Holzweg?!
Konnte man nicht auch die Darstellung innerhalb der App, was alles angezeigt wird, bearbeiten?!
Ich bekomme beides nicht mehr hin....
Vielen Dank!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-12-2020 19:32
Hallo @DaniSo , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Du kannst deine Lebensmitteln und Mahlzeiten über die Fitbit App protokollieren und nachprüfen.
Der einfachte Weg diese nachzuschlagen ist die Kachel der Ernährung am Dashboard zu haben.
In der App, bitte tippe auf Entdecken>Gesundheits- & Fitness-Statistiken.
Wähle dann Ernährung und drücke dann auf Zu Heute Hinfügen.
Wenn die Kachel am Dashboard angezeigt wird (grüner Apfel- Symbol)
Tippe drauf um auf die Abteilung der Ernährung zu kommen. Da wirst du dein Essen und Lebensmitteln protokollieren können.
Diese und weitere Informationen erhälst du hier:
Wie verfolge ich mein Essen in der Fitbit-App?
Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @DaniSo , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Du kannst deine Lebensmitteln und Mahlzeiten über die Fitbit App protokollieren und nachprüfen.
Der einfachte Weg diese nachzuschlagen ist die Kachel der Ernährung am Dashboard zu haben.
In der App, bitte tippe auf Entdecken>Gesundheits- & Fitness-Statistiken.
Wähle dann Ernährung und drücke dann auf Zu Heute Hinfügen.
Wenn die Kachel am Dashboard angezeigt wird (grüner Apfel- Symbol)
Tippe drauf um auf die Abteilung der Ernährung zu kommen. Da wirst du dein Essen und Lebensmitteln protokollieren können.
Diese und weitere Informationen erhälst du hier:
Wie verfolge ich mein Essen in der Fitbit-App?
Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-12-2020 19:43
am 01-12-2020 19:43
Super - vielen Dank!