abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung geht nicht - Motorola G5S

Hallo Community,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Fitbit Charge 3 gekauft. Die erste Einrichtung mit meinem Motorola G5S hat gut geklappt. Aber seitdem hat die Synchronisierung nie mehr geklappt. Es steht da, dass das Gerät gefunden wurde, aber danach klappt die Kopplung nicht. Ich habe alles probiert: alle Tipps der Fitbit-Mitarbeiter in anderen Foren versucht...nichts klappt. Das Motorola G5S ist auch auf der Liste kompatibler Geräte, sodass ich mir nicht weiterhelfen kann. Eigentlich ist die Charge 3 gut. Aber wenn Fitbit seine ganzen Probleme damit nicht korrigieren kann, geht es wieder zurück.

Danke euch!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tommiloni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da der Charge 3 schon mit diesem Smartphone verbunden war, rate ich dir Folgendes. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten über die Fitbit App wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Versuche dann die Einrichtung nochmals.

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos