abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Charge 3 - Huawei P20 Lite

GELÖST

Huawei P20 lite Smartphone.

Fitbit Version

28.200001.8

8.11

Habe alles versucht, was vorgeschlagen wird, deinstallieren, Neustart, Bluetooth aus, in diversen Reihenfolge.

Oft komme ich soweit, dass ich den Code eingeben kann, aber danach geht nichts mehr.

Der Tracker trackt noch ganz artig, aber das ist es auch. Nichts kommt beim Handy und somit in der App an. Ärgerlich besonders , weil ich auch premium habe. 

Mit anderen Geräten funktioniert das Bluetooth meines Handys. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mamavegana Danke für deine Rückmeldung. Falls dir die o.g. Artikel nicht geholfen haben, würde ich letztens den Charge 3 mit einem anderen Smartphone einrichten. Dadurch wird der Charge 3 mit deinem Konto verbunden. Dann schalte Bluetooth des abderen Smartphones und öffne die Fitbit App auf deinem Huawei P20 Lite. Die Synchronisierung wird automatisch strarten, da der Charge 3 mit deinem Konto bereits verbunden ist. Dann kannst du mit dem Huawei P20 Lite weiter synchronisieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@mamavegana Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder einzurichten. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen:

Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank,

Es ist alles wie es soll und bis zum 22. Mai hat ja auch alles geklappt, - tut es aber nicht.

Gibt es also keine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mamavegana Danke für deine Rückmeldung. Falls dir die o.g. Artikel nicht geholfen haben, würde ich letztens den Charge 3 mit einem anderen Smartphone einrichten. Dadurch wird der Charge 3 mit deinem Konto verbunden. Dann schalte Bluetooth des abderen Smartphones und öffne die Fitbit App auf deinem Huawei P20 Lite. Die Synchronisierung wird automatisch strarten, da der Charge 3 mit deinem Konto bereits verbunden ist. Dann kannst du mit dem Huawei P20 Lite weiter synchronisieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, Rodrigo,

LEIDER hat das auch NICHT funktioniert.

Mein Mann hat ein Motorola Handy, sein Fitbit wird daran erkannt, meins nicht.

Leider habe ich auf akzeptiert gedrückt. Ich wollte den Haken wegmachen. 

Das Problem ist NICHT gelöst.

Also liegt es an meinem Fitbit? 

Müsste ich mir jetzt echt ein neues Gerät kaufen?

Ich finde es nur do seltsam, dass so viele Probleme ab dem gleichen Zeitpunkt haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht gelöst, leider

Akzeptierte Lösung
0 Kudos