abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Charge 3

Hallo,

nach dem letzten Update Anfang Dezember, synchronisiert die Charge 3 nur noch alle paar Tage 1 mal. Die Uhrzeit ist dann immer um 5 bis 15 Minuten falsch und Manuell synchronisieren geht auch nicht.

Vorher lief alles einwandfrei.

Deinstallieren der App,  Neustart des Handy ( Redmi 4X ) , Trennen der Charge 3 , auf Werkseinstellungen setzen , Charge 3 neu verbinden mit der App brachte keinen Änderung.

Wobei das neue verbinden der Charge 3 mit dem Handy über eine Stunde dauerte mit bestimmt 20 Versuchen, mal kam der Pin , und nach der Eingabe der Abruch der Verbindung,  desöfteren kam kein Pin aber ein sofortiger Abruch der Verbindung.

Was ist deine Lösung ?

Grüsse 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Koesterchen, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 erneut einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos