abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Charge 3

Guten Tag,

ich habe genau dieselben Probleme. Habe mein Armband jetzt ein Jahr, bisher ging alles gut.Seit gut einer Woche geht keine Synchronisation mehr, nach Deinstallation nicht mehr koppeln.

Bin alle Tipps und Ratschläge hier durchgegangen:

• Entkoppelt, neu gekoppelt
  • Bluetooth aus, neu an, neu koppeln
  • Benutzerdaten löschen
  • App deinstallieren, neu installieren
  • Neu starten
  • etc.

Habe  alles probiert.Habe ein Moto G5, Version 8.1.0

Was kann ich tun?

Sabine21

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sabine21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, alles versucht, Neustart, App neu laden, Bluetooth aus/an, Display bleibt schwarz, ich kann dadurch auch nicht neu installieren, da der Code nicht angezeigt wird. Bitte um Hilfe, Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Verena67 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 nochmals einzurichten. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Der Charge 3 wird von der App gefunden, aber kein PIN Code wird auf dem Display des Charge 3 angezeigt. Leuchtet das Display des Charge 3 irgendwann auf? Oder bleibt es die ganze Zeit schwarz? Laut Erklärung, zeigt das Display nichts mehr an. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Falls das Display trotzdem schwarz bleibt, probiere den langen Neustart aus. Hier hast du die Anleitungen dafür. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos