am
04-21-2022
09:41
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
am
04-21-2022
09:41
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit einigen Tagen synchronisiert meine Uhr mit dem Smartphone nicht mehr.
Nun habe ich die Uhr aus der App gelöscht um sie neu zu verbinden.
Allerdings funktioniert dies nicht mehr.
Wenn ich auf "+Ein Gerät einrichten" klicken dann wird meine Uhr zwar per Bluetooth gefunden aber keine Verbindung hergestellt. Es wird immer abgebrochen. Die Uhr ist in der Ladestation und auch voll geladen. Außerdem habe ich schon die Uhr und selbst das Handy neu gestartet.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-21-2022 23:06
@L.Wolpert Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel hat Tipps dafür.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Charge 4 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 4". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@L.Wolpert Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel hat Tipps dafür.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Charge 4 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 4". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!