abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Huawei P10 Lite

Guten Morgen.

Leider synchronisiert meine Charge 3 mit Handy Huawei P10lite nicht mehr. Die Charge habe ich ca 1,5 Jahre. Die Verbindungsprobleme haben wohl mehrer Kunden. Habe deshalb das Forum nach Hilfe durchsucht und alles durchgemacht.

App runter, Bluetooth getrennt(also gelöscht), Charge an Ladekabel , kein Ruhemodus und und uns ,alles wieder drauf mit Account neu App drauf... und immer das gleiche. Beim Verbinden Handy/App bei 4stelligen Nr eingeben, bleibt es hänge, es zeigt diesen Verbindungskreis, das was gemacht wird, aber.... es klappt nicht. Muß ich mich komplett vom Account auf PC abmelden ? u ggf neuen Account versuchen oder ist es nur ein Charge Softwareporblem? Dann warte ich lieber... meine ganze Daten sind sonst futsch.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dormi71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du alle Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) befolgt hast. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Überprüfe ob deine Huawei P10 lite ähnliche Einstellungen wie das Huawei P20 lite hat: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos