abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Ich habe seit dem Update von meinem Charge 3 keine Möglichkeit ihn mit irgendeiner Hardware zu verbinden. Handys, Tablet und auch PC erkennen ihn aber keiner kann sich mit ihm verbinden. Es ist sehr ärgerlich da ich meinen Fitbit noch nicht so lange habe. Habe jegliche Tips und Tricks schon getestet aber nichts hat bisher geholfen und das nervt. 

Bitte um Hilfe, danke vorab.

Arieele

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Arieele24, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den Charge 3 erneut einzurichten. 

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wird der Charge 3 gefunden?

Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos