abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst Streifen auf Display, nun Display unkenntlich

Hallo Zusammen,

meinen Charge 3 hatte ich bereits im September 2018 über amazon vorbestellt, und bekam ihn Mitte Oktober 2018 geliefert. Bis auf den damals noch nicht aktiven SpO2 Sensor und ein paar Bugs in der Fitbit-App, war ich überwiegend zufrieden. Muss dazu sagen, dass es mein erstes Fitbit-Produkt ist, mit welchem ich Erfahrungen sammeln kann.

Nun habe ich schon seit einigen Monaten zwei dünne schwarze Streifen, horizontal im oberen Viertel des Displays. Eine Suche im Forum zeigte, dass dies bei dem Charge 3 wohl absolut kein Einzelfall ist. An- und Ausschalten, Zurücksetzen (hard und soft), Softwareupdates, ...und andere Tipps habe ich ausgeführt - nichts hat diese Streifen wieder verschwinden lassen. Ich hatte daraufhin ein anderes Ziffernblatt gewählt, und den kleineren Fehler akzeptiert, obwohl es sehr ärgerlich war. 

Nun ist aber seit genau 2 Tagen das komplette Display der Uhr grau und "milchig", mit vertikal verlaufenden, wesentlich breiteren Streifen (so zumindest der Eindruck). Es ist oftmals gar nichts mehr erkennbar, außer ein großes graues Feld (das Display). Uhrzeit ablesen o. ä. ist kaum mehr möglich. Dass diese Erscheinung nun nahezu taggenau mit Ende der Gewährleistungsfrist auftritt, macht mich ehrlich gesagt zudem etwas stutzig. 

Ich hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Momentan ist das Produkt als Uhr o. ä. unbrauchbar. Evtl. lässt sich der Fehler ja "ganz einfach" beheben? 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe & Tipps!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @puppenzwenn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos