abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteinrichtung bei Ersatzgerät nicht mehr möglich

GELÖST

Moin,

ich bin schon ziemlich genervt und hoffe, dass mich das nicht all zu sehr hier beeinflusst.

Problem ist folgendes.

Mein Charge 3 ist nach 5 Monaten komplett kaputt gegangen, ich hab ein Austauschgerät bekommen.

Ich hatte bereits damals Probleme mit der Ersteinrichtung.

Es hat Stunden und mehrere Versuche gebraucht bis die Ersteinrichtung durchgelaufen ist.

Genau das Problem hab ich jetzt wieder, nur dass es überhaupt nicht mehr durchläuft.

Ich hab bereits die Software auf meinem Handy neu installiert und starte nach jedem Versuch den Charge 3 sowohl das Handy komplett neu. Die Software hab ich auch neu installiert.

Nach etwa 1 - 2 Stunden ! steht der Statusbalken im Charge 3 so auf 46 %, danach bricht es mit Fehlermeldung ab. (konnte nicht eingerichtet  werden, nochmal versuchen)

Kann mir irgendwer hier noch einen Tipp geben?, Außer ständig neu starten und die Software frisch installieren wüsste ich nicht, was man noch machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ichaufloesung 

Viel Informationen, nur nicht, um welches Smartphone/iPhone mit welchem Betriebssystem es sich handelt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Ichaufloesung 

Viel Informationen, nur nicht, um welches Smartphone/iPhone mit welchem Betriebssystem es sich handelt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort Harry.

Das Thema hat sich zwischzeitlich gelöst.

Ich habs einfach einen Tag lang probiert und irgendwann lief es dann durch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos