abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen Anzahl nicht richtig

Hallo zusammen,

meine Charge 3 zählt Etagen obwohl ich keine einzige gestiegen bin.

Lustigerweise hat er letzte Nacht 3 gezählt, im Schlaf! Aufgestanden, zum Bad, Kaffee aufgesetzt, zack 6 Etagen! Geht gar nicht. Jetzt haben wir 14.45 Uhr und ich habe 27 Etagen auf der Uhr... Bin nicht eine davon gestiegen!

Habe alles schon probiert, soften Reset, harten Reset (auf Werkseinstellung zurück gesetzt), nichts hat was geändert.

Der Charge 3 ist gerade mal 11Monate alt, da ist doch Garantie drauf oder?

 

Nachtrag: Gestern Abend um 23.30 Uhr waren es dann 42 Etagen... 😞

 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Frage. Wie viele Etagen wurden am Ende des Tages aufgezeichnet?

 

Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

danke für die Antwort, wie bereits in meinem vorigen Post beschrieben hat der Tracker am Ende des Tages 42 Etagen gezählt.

Der Tracker wurde wie von dir empfohlen neugestartet.

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe leider den Nachtrag deines letzten Beitrags verpasst. Ich entschuldige mich dafür. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos